Brake discs & discs Flooring from ebay or finger away ?

8 posts · 3,763 views · started

Original: German · machine translated
Hello, everybody.

here is a complete set of brake discs and pads
for just under 130,-- € incl. Shipping offered, see
http://cgi.ebay.de/2 brake discs 8 brake lining Audi-A8-4D-VA front/280508261913?cmd=ViewItem&pt=Car parts_Tobeh%C3%B6r&hash=item414f986619

I had once bought brake pads in Ebay and they were OK. Is there anyone who completely ratts off?

I wanted to buy the stuff, especially since it seems a third cheaper than original stuff.

Dabke and greetings
WhatsApp
Originalpreis für das Set beim Freundlichen wären 560€
Bei Q-11 momentan zu haben für 320€ (Bei Aktionen auch billiger. Newsletter bestellen)
Vom Gefühl her finde ich den ebay Preis zu billig. Muss nicht schlecht sein, aber das Risiko wäre mir zu hoch. Wir fahren schliesslich keine Kleinwagen.
WhatsApp
Wird NK sein. Beläge können da etwas zu weich sein... dadurch verschleißen die sehr schnell wieder.
Aber bisher hab ich auch keine negativen Erfahrungen weiter mit gemacht, you get what you pay for.
WhatsApp
Hi,
ich habe vor ca 1 Jahr bei Bremsen.com einen Rundumsatz inkl. Belege (Scheiben sind von Ferodo (heißt doch so,oder?)) und die Belege waren auch von einem bekannten Hersteller für insgesamt 260,- EUR gekauft. Sind nun knapp 30.000km drauf und alles Bestens.

Grüße
Jörg
WhatsApp
Ich mache öfters reperaturen (aber nur Audi )
ich hab die günstigen von ebay auf besonderen Wunsch schon öfters verbaut.Bisher hat es noch kein negatives Feedback gegeben.
WhatsApp
Na denn -
Vielen Dank für die schnellen Antworten, TOP !

Da ich p.a keine 10.000 fahre und mein geliebter Dicker
ja was älter ist, sehe ich auch kein Problem.

Grüße in's Land !
Sven
WhatsApp
Bei dem Preis kann es gut sein,das man ein minderwertiges
Plagiat erwischt.
Wer auf diese Art sparen möchte zahlt nicht selten 2 Mal.

so long
WhatsApp
Wer bei den Bremsen spart ist - gelinde gesagt - Lebensmüde.....

Du fährst doch keinen GFK. Zossen a la Golf Tupperware oder Passat 1.8T!!!!!

Dein Fahrzeug hat seine 2 Tonnen und reißt locker 250 von der Uhr.....

Denk mal darüber nach!!
WhatsApp