noch eins...
Fehlzündungen / schlechte Gasannahme
119 Beiträge · 61.842 Aufrufe · gestartet
...
das vorletzte
Bearbeitet von Sven
und das letzte Foto.
Was sagt ihr dazu??? Habe auch einen alten Beitrag vom Roy gefunden wo er Bilder reingestellt hat und sie getauscht hat, nur leider kein Ergebniss ob es was gebracht hat und so bzw. was es für ein Fehlerbild gab.
Was sagt ihr dazu??? Habe auch einen alten Beitrag vom Roy gefunden wo er Bilder reingestellt hat und sie getauscht hat, nur leider kein Ergebniss ob es was gebracht hat und so bzw. was es für ein Fehlerbild gab.
Ich würde sagen die Kappe hat ihre beste Zeit hinter sich
nochmal das ... Foto
und nochmal das vorletzte Foto
Kappe+Finger=Kapott.
Hol dir neue und du hast Ruhe.
Hol dir neue und du hast Ruhe.
meine hab ich damals mit Abscheu weg geworfen... aber die sahen im Gegensatz zu deinen ja wie neue aus... mach neu das Zeug, dann wird er wieder schnurren wie es sich gehört!
Ja ok aber hat es denn bei dir auch was gebracht???
Und was hast du eingebaut??? Bosch / Beru oder sonst was ???
Was kann man empfehlen?
Und was hast du eingebaut??? Bosch / Beru oder sonst was ???
Was kann man empfehlen?
Hi,
ich hatte sporadisch unruhigen Lauf und stotterte auch hin und wieder.Grund waren leicht verschlissene Verteiler+Läufer,der Verteiler auf der Beifahrerseite hatte einen Gehäuseriss\Loch,wo der Funke raussprang.
Weiss nichr was für nen Hersteller.Ich hab um die 20 für den Finger und ca 45 oder 65 für den Verteiler bezahlt bei meinem Teilefritzen.Läuft seit ca. 35.ooo Km ohne zicken.
Gruß
Yener
ich hatte sporadisch unruhigen Lauf und stotterte auch hin und wieder.Grund waren leicht verschlissene Verteiler+Läufer,der Verteiler auf der Beifahrerseite hatte einen Gehäuseriss\Loch,wo der Funke raussprang.
Weiss nichr was für nen Hersteller.Ich hab um die 20 für den Finger und ca 45 oder 65 für den Verteiler bezahlt bei meinem Teilefritzen.Läuft seit ca. 35.ooo Km ohne zicken.
Gruß
Yener
och... da war so einiges... gebracht hatte DIE Aktion bei meinem aber nix... leider... da war noch das ein oder andere... lange her 
original Bosch....

original Bosch....
So ich wollte mir nun das Zeug bestellen, habe dabei aber gemerkt das die Finger auf die Welle geklebt sind??? Mit liebevoller Gewalt sollen die alten Finger demontiert werden...soweit so gut, nur kann mir jemand sagen wie ich die neuen einbaue??? Wieder einkleben? und kann man sie falsch/verdreht auf die Welle bauen bzw. ist das egal?
Wäre für paar Info´s echt dankbar damit ich dann nicht dumm dastehe
Wäre für paar Info´s echt dankbar damit ich dann nicht dumm dastehe
Hi,
ja sind geklebt.Mit sanfter Gewalt zerstören.einem spitzen Schraubenzieher nehhmen und vorsichtig mit nem Hammer auf den Schraubenzieher hauen.
Der neue soltte auch geklebt werden.Der Finger hat ne Kerbe,kann mann nix falsch machen.Meine Läufer hatten ne Madenschraube,würde sie aber trotzdem kleben.
Welchen Kleber ? Keine ahnung.
Gruß
Yener
ja sind geklebt.Mit sanfter Gewalt zerstören.einem spitzen Schraubenzieher nehhmen und vorsichtig mit nem Hammer auf den Schraubenzieher hauen.
Der neue soltte auch geklebt werden.Der Finger hat ne Kerbe,kann mann nix falsch machen.Meine Läufer hatten ne Madenschraube,würde sie aber trotzdem kleben.
Welchen Kleber ? Keine ahnung.
Gruß
Yener
jau
werde meine auch kleben wenn ich mich mal wieder an die Karre mache... habs bisher unterlassen, wegen Voraussicht falls sie mal wieder runter müssten, aber mittlerweile dürfte dies eh kein Thema mehr sein, also kleben...
wichtig ist eigentlich nur, dass der Kleber für höhere Temperaturen ausgelegt ist... normale Kleber geben ab 80-100°C schon mal den Geist auf... also Obacht
werde meine auch kleben wenn ich mich mal wieder an die Karre mache... habs bisher unterlassen, wegen Voraussicht falls sie mal wieder runter müssten, aber mittlerweile dürfte dies eh kein Thema mehr sein, also kleben...
wichtig ist eigentlich nur, dass der Kleber für höhere Temperaturen ausgelegt ist... normale Kleber geben ab 80-100°C schon mal den Geist auf... also Obacht
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden