Hello, V8ler.
I just read that a couple of Jung's have problems that their car doesn't start anymore. I then also read the Treads and had to realize that I had not quite the same feminine. With me, it was sort of like my car is in the underground car park and always jump in when it's cold. But if I am on the way and then turn off the car around e.g. shopping comes back then get into the car Will run and he does not jump on engine turns gasoline pump you hear also but he does not start. That was the second time within a short time. ==References== Allow to cool down 20-30min and after a few turns it starts to start as normal as if nothing had been done.
Was könnte dies nun sein????
Greetings
Mark
Some of my fat guy doesn't start anymore.
8 posts · 2,597 views · started
Hi
Na das ist doch die klassische Gebergeschichte... beide OT und den anderen tauschen.. und du hast lange keine Probleme mehr..
Frank
Na das ist doch die klassische Gebergeschichte... beide OT und den anderen tauschen.. und du hast lange keine Probleme mehr..
Frank
Hi Frank.
Was heisst das. Beide geber tauschen? und der andere? Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du den OT-Geber und den Anderen mit beide?
Und wo sind die beiden Geber denn verbaut??
Gruss
Markus
Was heisst das. Beide geber tauschen? und der andere? Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du den OT-Geber und den Anderen mit beide?
Und wo sind die beiden Geber denn verbaut??
Gruss
Markus
Hallo Markus.
In der Regel ist "nur" ein Geber defekt ( der OT-Geber ). Da die Arbeit jedoch sehr bescheiden ist, machen hier viele auch den Drehzahlgeber mit neu, da dieser auf der selben Aufnahme verbaut ist.
Die Preise kenne ich nicht von den Gebern, lt. dem Thomas seinem Beitrag aus 2005 lag dieser bei 250€, mit Rabatt bei 200€.
Im F.A.Q.-Bereich hat der Thomas seinerzeit einen Beitrag dazu geschrieben, hier der Link: klick mich...
Gruß Manfred M.
In der Regel ist "nur" ein Geber defekt ( der OT-Geber ). Da die Arbeit jedoch sehr bescheiden ist, machen hier viele auch den Drehzahlgeber mit neu, da dieser auf der selben Aufnahme verbaut ist.
Die Preise kenne ich nicht von den Gebern, lt. dem Thomas seinem Beitrag aus 2005 lag dieser bei 250€, mit Rabatt bei 200€.
Im F.A.Q.-Bereich hat der Thomas seinerzeit einen Beitrag dazu geschrieben, hier der Link: klick mich...
Gruß Manfred M.
Hallo Manfred.
Danke für die Antwort und den Link.
Werd ich die nächsten Tage mal machen.
Gruss
Markus
Danke für die Antwort und den Link.
Werd ich die nächsten Tage mal machen.
Gruss
Markus
Hi
Na mehr muß ich dazu dann auch nimmer sagen
das passt so...
Preislich sollen die Dinger ja billiger geworden sein.. ich hatte Glück... bevors meinen weißen in gleicher weise erwischt hat.. hab ich nen Restbestand vom VW Autohaus günstig bezogen... glaub beide für so um die 120 Euro zusammen..
Frank
Na mehr muß ich dazu dann auch nimmer sagen
das passt so...Preislich sollen die Dinger ja billiger geworden sein.. ich hatte Glück... bevors meinen weißen in gleicher weise erwischt hat.. hab ich nen Restbestand vom VW Autohaus günstig bezogen... glaub beide für so um die 120 Euro zusammen..
Frank
Hi Frank.
Beide geber getauscht und Fehlercodes gelöscht.
Dicker läuft wieder einwandfrei an.
Komischerweise läuft jetzt auch das Testprogramm des E-Lüfters auch wieder. Wo ich ja in einem andern Tread geschrieben habe dass mein E-Lüfter auch nicht funz wegen eventuellem Defekt der Klima.
Ob das mit den defekten Geber zusammen hing kann ich jetzt auch nicht sagen.
Eventuell weisst du ja mehr darüber??
Gruss
Markus
Beide geber getauscht und Fehlercodes gelöscht.
Dicker läuft wieder einwandfrei an.
Komischerweise läuft jetzt auch das Testprogramm des E-Lüfters auch wieder. Wo ich ja in einem andern Tread geschrieben habe dass mein E-Lüfter auch nicht funz wegen eventuellem Defekt der Klima.
Ob das mit den defekten Geber zusammen hing kann ich jetzt auch nicht sagen.
Eventuell weisst du ja mehr darüber??
Gruss
Markus
hallo zusammen, muss euch erstmal für diesen beitrag danken.
hatte ca 4 monate lang das problem dass mein dicker kalt immer ansprang, aber MANCHMAL wenn er warm war nur mit Startpilot zum laufen gebracht werden konnte.
habe mit vielen leuten gesprochen und viel ausprobiert bis ich diesen beitrag gelesen habe,
gestern beide geber getauscht und siehe da, läuft wieder einwandfrei.
gibt nichts peinlicheres als wenn ein solches auto nicht anspringt
hatte ca 4 monate lang das problem dass mein dicker kalt immer ansprang, aber MANCHMAL wenn er warm war nur mit Startpilot zum laufen gebracht werden konnte.
habe mit vielen leuten gesprochen und viel ausprobiert bis ich diesen beitrag gelesen habe,
gestern beide geber getauscht und siehe da, läuft wieder einwandfrei.
gibt nichts peinlicheres als wenn ein solches auto nicht anspringt