Hallo liebe gemeinde!da ich nun einen 2. V8 bekommen habe der optisch bissel mehr her macht wollte ich den dicken evtl verkaufen!
Was kann man dafür noch verlangen?
3,6er..bj. 04/89, 325tkm,zuletzt in der schweiz zugelassen(habe aber alle papiere für deutsche zulassung liegen)
dkl, blau metalic stosstangen haben lackabplatzer und risse,graues leder im guten zutand,alles funktioniert(jeder schalter,jedes birnchen)wagen war bis 245tkm scheckheft gepflegt!er läuft klasse,schaltet buterweich,motor ist sauber und soweit ersichtlich trocken!achso und er besitzt die blende fürs kleine kennzeichen!dachte ich frag mal hier da ich überhaupt keine ahnung hab was man dafür noch verlangen kann gruss marcel
Was ist der Dicke wert?
23 Beiträge · 5.325 Aufrufe · gestartet
... da Du den Wagen erst vor einer Woche gekauft hast, weisst Du doch, was Du dafür bezahlt hast, oder?
stimmt ;-) aber wär trotzdem toll zu wissen woran man preislich soo ist
aufgrund mangelnder genannter Details muß man annehmen, er hat kaum Ausstattung....also Bose, E-Sitze, E-Heckrollo, Tempomat, Euro2 etc etc.
Dann noch optische Mängel...graues Leder....naja, ich würde spontan sagen 1000 - 1500, wenn er wirklich gut läuft
Dann noch optische Mängel...graues Leder....naja, ich würde spontan sagen 1000 - 1500, wenn er wirklich gut läuft
ok hab ich vergessen,also er hat e- sitze mit memory,euro 1,schiebedach,klimaautomatik(funktioniert),tempomat,sitzheitzung vorne,efh,automatik,kein heckrollo,bose usw. bilder mach ich heute mittag mal
soo nun hier paar pics
nocheins
innen
weiter
sein herz
letzte wer noch mehr bilder haben will einfach pn
max. 1500 Euro..........
wollte ich auch grad sagen (schreiben)
würde auch sagen, max 1500.--
teilweise Stahlfelgen, wenn ich das richtig sehe, fehlende Abdeckung an der rechten C-Säule, Lackabplatzer usw., kaum Ausstattung....
EFH, Schiebedach, Klimatronic und Sitzheizung vorne sind ja quasi Standart...immerhin kühlt die Klima ja
Ist halt warlich nix besonderes und steht nicht wirklich schön da....
Je nach technischem Zustand 1000 - 1500
teilweise Stahlfelgen, wenn ich das richtig sehe, fehlende Abdeckung an der rechten C-Säule, Lackabplatzer usw., kaum Ausstattung....
EFH, Schiebedach, Klimatronic und Sitzheizung vorne sind ja quasi Standart...immerhin kühlt die Klima ja
Ist halt warlich nix besonderes und steht nicht wirklich schön da....
Je nach technischem Zustand 1000 - 1500
joa seh ich auch realistisch aber 1250 müssen schon drin sein ansonsten,werd ich ihn zerlegen!also wenn jemand interesse hat melden..danke schonmal für die antworten
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden