Hallo zusammen,
kann ich mit den kostenfrei zur Verfügung stehenden VAG-COM-Versionen (war das 3.11 in deutsch?) auch das Serviceintervall eines Golf IV Bj. 1999 zurücksetzen?
Danke ...
VAG-Com und Service-Intervall Golf IV Bj. 1999
9 Beiträge · 5.816 Aufrufe · gestartet
Wie kommst du drauf das die kostenfrei sind? 

... die älteren Versionen sind als Shareware "zu Testzwecken" verfügbar!
kann man sogar freischalten,wenn man weiß wie
Eure Ausführungen sind ja ganz nett, bringt mich in meiner eigentlichen Frage aber leider nicht sonderlich weiter ...
stimmt auch wieder kai.
wenn die stecker passen müßte das normalerweise gehen,ich habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört.
wenn die stecker passen müßte das normalerweise gehen,ich habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört.
Geht rein theoretisch auch ohne.
"Zusatzanleitung für fahrzeuge mit LongLife Service"
- Bei ausgeschalteter zündung den rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des tachos drücken und festhalten.
-schalten sie die zündung ein und lassen sie den knopf los im display erscheint das serviceereignis.
- den minutenknopf zum einstellen der digitalen-zeituhr nach rechts drehen. das display geht zur normalanzeige über
-die zündung ausschalten. erst dann ist der service zurückgestellt.
Achtung jetzt ist ein festinterwall eingestellt, auch wenn das fahrzeug vorher Longlife (QG1) hatte.
Ist nur so ne Idee. Vielleicht hilfts ja....
"Zusatzanleitung für fahrzeuge mit LongLife Service"
- Bei ausgeschalteter zündung den rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des tachos drücken und festhalten.
-schalten sie die zündung ein und lassen sie den knopf los im display erscheint das serviceereignis.
- den minutenknopf zum einstellen der digitalen-zeituhr nach rechts drehen. das display geht zur normalanzeige über
-die zündung ausschalten. erst dann ist der service zurückgestellt.
Achtung jetzt ist ein festinterwall eingestellt, auch wenn das fahrzeug vorher Longlife (QG1) hatte.
Ist nur so ne Idee. Vielleicht hilfts ja....
Hallo,
der Golf IV Bj. 1999 dürfte noch keinen "Long-Life-Service" haben! Wenn das auch für Fahrzeuge ohne gilt, könnte ich das mal versuchen!
der Golf IV Bj. 1999 dürfte noch keinen "Long-Life-Service" haben! Wenn das auch für Fahrzeuge ohne gilt, könnte ich das mal versuchen!
- geht !
(aber nur mit Kanal anpassen...)
Gruß Hans-Jürgen
(aber nur mit Kanal anpassen...)
Gruß Hans-Jürgen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden