zieht nach Rechts

23 Beiträge · 2.777 Aufrufe · gestartet

Sturz unterschiede wirken sich nicht so dramatisch aus wenn die Spur auf 0 gestellt wurde. Erst wenn der Sturz geändert wurde, jedoch nicht die Spur wieder korrigiert wurde, gibt es "Ärger".
WhatsApp
der Dicke ist nicht tiefergelegt und hinten ist alles neu bzw. noch ok!
WhatsApp
Bei der Vermessung mal schauen ob der Versatz von VA zu HA passt, eventuell passt die Gesamtspur nicht und der Wagen würde theoretisch im Kreisfahren.
WhatsApp
ich werde mich wieder melden wenn ich das Protokoll geholt hab..........steht zur Zeit in der Garage
WhatsApp
die hatten die RICHTIGEN Werte und ich bin jedesmal nebenan gestanden und hab geschaut und gemeckert (das kann ich eh gut) wenn was nicht passte... nur war der Fehler halt irgendwie in der Anlage selbst...
WhatsApp
Wenn die Spur richtig eingestellt ist interessiert der Rahmen nicht die Bohne . Genau deshalb stellt man die Spur ein .
WhatsApp
ok..........damit wird also eine Abweichung die durch den verzogenen Rahmen da wären ausgeglichen. Geht aber bestimmt auch nur im gewissen Maß!?
WhatsApp
Wenn Messtand grün anzeigt und werte in den toleranzbereichen sind.Ist alles in ordnung.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden