Echt keiner nen Schimmer .......................hmmm ihr enttäuscht mich
"Kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...................." auch nix ????
Hat mich eh gewundet, dass kaum Notiz genommen wurde von diesem Geschoss, sehr seltsam
Es ist ein deutsches Auto, jawoll.....................allerdings ein Unikat und von daher auch nahezu unbekannt.
Am Freitag lös ich es auf.
@Norbert und Frank: Super Bilder
Gruß
Markus
Nachlese Hockenheim 2010
71 Beiträge · 25.105 Aufrufe · gestartet
klär uns doch bitte auf.... (hab ja auch gedacht, es wäre Ford GT40, sieht ja auch fast so aus)
Hallo Christoph!
Der Ford hat ganz banale Klapptüren, die allerdings bis ins Dach reichen..........
Der Ford hat ganz banale Klapptüren, die allerdings bis ins Dach reichen..........
Gratuliere Roman................
Gut recherchiert
Markus
Gut recherchiert
Markus
In Antwort auf:
"Kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...................." auch nix ????
Kai hatte keine Lust auf Recherche ...
...sogar halb gewusst. Dass es ein Isdera ist, wusste ich aus einem mir selber nicht mehr nachvollziehbaren Grunde. Das Modell musste ich aber wirklich raussuchen.
Gruß
Roman
Gruß
Roman
Ja Roman, der Rückspiegel auf dem Dach ist einfach unverkennbar.........also zumindest der Hersteller war mir gleich klar
Schöne Woche noch
Markus
Schöne Woche noch
Markus
Allerdings, wobei mir der gar nicht mal so aufgefallen ist. Interessant auch, dass der Wagen ursprünglich einen 54PS-Motor von VW hatte, dann über einen Ford V6 mit 108 PS zum aktuellen AMG Aggregat mit 420 PS hochgezüchtet wurde.
Viele Grüße
Roman
Viele Grüße
Roman
Hier noch ein paar Bilder von -V- einem Teilnehmer aus England.
Da werden noch weitere folgen, er hat sehr viele gemacht
Gruß Fränk
Da werden noch weitere folgen, er hat sehr viele gemacht
Gruß Fränk
Hallo Frank!
Sieht sehr gut aus, die vier Kontrahenten nebeneinander auf der Strecke, ganz tolle Idee ..........
Hätte jetzt halt ein Audi mit dem Spoilerwerk sein müssen, dann wärs perfekt gewesen.
Gruß
Markus
Sieht sehr gut aus, die vier Kontrahenten nebeneinander auf der Strecke, ganz tolle Idee ..........
Hätte jetzt halt ein Audi mit dem Spoilerwerk sein müssen, dann wärs perfekt gewesen.
Gruß
Markus
Hi Markus
Das kriegen wir das nächste mal vielleicht hin
Frank
PS: den Spoiler trag ich jetzt erst mal auf die Bühne
Das kriegen wir das nächste mal vielleicht hin

Frank
PS: den Spoiler trag ich jetzt erst mal auf die Bühne
.......dann hau mal rein Frank, damit das was wird bis nächstes Jahr 
Markus

Markus
Hi
War grad dran... die V8 Embleme wegmachen... dann diese doofen Kunststoffleisten am Dreicksfenster... die sind gerissen... und unter einer ist etwas Rost.. mal sehen.. mach ich morgen weiter...
Die arbeit geht ja nicht aus
Frank
War grad dran... die V8 Embleme wegmachen... dann diese doofen Kunststoffleisten am Dreicksfenster... die sind gerissen... und unter einer ist etwas Rost.. mal sehen.. mach ich morgen weiter...
Die arbeit geht ja nicht aus

Frank
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden