Nachlese Hockenheim 2010

71 Beiträge · 25.076 Aufrufe · gestartet

Hallo Ihr Verrückten!

Ich fang einfach mal nen neuen Beitrag an, weil der alte so ewig lang und unübersichtlich geworden ist............

Die Veranstaltung war in diesem Jahr nochmals besser muss ich sagen, grosser Dank an die Leute um Frank Doll, die ne Menge Zeit (Freizeit) und Arbeit in das Gelingen dieses Großprojekts investieren, damit ein paar Hundert Benzinjunkies einen Tag lang Spass haben am Lärm der Motoren oder stinkenden Bremsen, dem Geruch von verbranntem Gummi, weil die ein oder andere Kurve etwas zu forsch angefahren wurde.................

Diese Jahr waren auch wieder ein paar aussergewöhnliche Fahrzeuge zu sehen, mein persönliches Highlight im Anhang, wer kennt das Auto (die Teilnehmer am Ring mal still sein.....) ??????????

Ausfälle gab es natürlich auch, und das nicht nur bei uns im "Low-Budget Bereich", sondern auch bei den hochpreisigen und teilweise extrem verhätschelten Vertretern aus München und Stuttgart.
Ein 190 EVO II kam per Trailer hinter einem 9m Wohnmobil und schaffte dann doch nur ne knappe Runde auf der Strecke

Thomas aus der Schweiz hatte mit diversen Problemen zu kämpfen, bis ihn letzlich ein geplatztes Heizungsventil zum Stillstand zwang. Aber kompetente Hilfe war natürlich zur Stelle und so wurde dieser Ausfall zügig behoben, dank der anwesenden Schrauberfreunde, allen voran natürlich der Doc..........

Gruß
Markus
WhatsApp
Melkus tät ich ja sagen, aber der schaut nen bissel anders aus. Hast noch nen Bild mehr von vorne?

Noch mehr Bilder vom Event?
WhatsApp
Hallo,
auch ich möchte mich hier nochmal für die erstklassige Orga. bedanken und das wir V8-Fahrer wieder mit dabei sein durften...
War einfach nur großartig!

Gruß
Olli
WhatsApp
Jawoll !!!!! Es war einfach ein SPITZENTAG !!!

Auch von meiner Seite aus ein Dankeschön an die Orga....

Gruss s'Docsche

WhatsApp
......dein Hinweis in Ehren Manfred, aber ich schreibe hier für uns. Bei den 201er bin ich nicht angemeldet und doch bin ich sicher, dass Frank unser Wohlwollen über das Treffen auch so zur Kenntnis gelangt.

Gruß
Markus
WhatsApp
So und von mir noch ein Video von gestern als Beifahrer bei Thomas, hat sehr viel Spaß gemacht, die Orga war super und im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei :-)

Video
WhatsApp
Hallo Markus.
Weiss doch die Bemühungen hier zu schätzen - wollte auch nur mit ein paar Bildern beitragen - soll also nicht bedeuten, man solle dort sich anmelden und dort bei den Benzen die Bilder einstellen...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo Rainer.
Sehr schönes Video - welchen V8 hattet Ihr?
3.6er oder 4.2er? Handschalter oder Automatik...?

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo Manfred!

Kein Problem, hab ich auch nicht so aufgefasst..........Frank ist ja hier angemeldet und wird sicher noch etwas schreiben.

Übrigens hab ich hier noch was liegen für dich, peinlichpeinlich.........muss das mal endlich eintüten und abschicken

@ Rainer: Echt klasse Video *daumenhoch*

Gruß
Markus
WhatsApp
Video ist etwas wackelig, aber bei Tomas seinem Fahrstiel ist das kein Wunder ;-)

Der V8 war vom Thomas Hürlimann (schreibt man den so?) ist ein 4.2er AEC Automat mit Fahrwerk und Movit Bremsanlage, hoffe dass das alles so richtig ist, sonst muss mich Thomas eben korrigieren
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden