Hallo Leute mein dicker springt immer schlechter an, früh morgens, wenn er einmal gelaufen ist dann springt er sofort an, nur wenn er über Nacht steht.
Wenn er jedoch angesprungen ist läuft er auch sofort auf allen 8 Töpfen.
Fehlerspeicher ist leer.
Habt ihr eine Idee ?
Ist ein PT Automatik 92er
Springt immer schlechter an
6 Beiträge · 1.364 Aufrufe · gestartet
evtl. Druckhaltedingens über der Spritpümp am sterben
einfach zu testen: mach die Förderleitung vorne an der Verteilerleiste ab, es sollte beim Lösen der Überwurfmutter mit ein wenig Druck sabbern... wenns nur so seicht tröpfelt dürfte da der Fehler sein
einfach zu testen: mach die Förderleitung vorne an der Verteilerleiste ab, es sollte beim Lösen der Überwurfmutter mit ein wenig Druck sabbern... wenns nur so seicht tröpfelt dürfte da der Fehler sein
Du meinst das Druckhalteventil oder, ist ein guter Tip werde ich mal testen
Danke Roy
Danke Roy
ja, so dürfte das Ding heissen... gibt 2 Varianten wenn ich nicht irre (AKTE ist gerade abgenippelt, keine Ahnung was das jetzt soll, f**k Windoof)... separat oben bei der Pümp oder in der Pümp integriert
Thanks ich werde prüfen Akte habe ich ja selbst
Mahlzeit!
Witzigerweise habe ich gerade das selbe Problem, dreh den Schlüssel um, er kommt nicht oder geht gleich wieder aus, dreh den Schlüssel nochmal um und schon läuft er wie ne eins...hatte ich schonmal, war plötzlich weg, jetzt aber wieder da. Hab allerdings neulich festgestellt dass er besser kommt wenn schon ein paar Std. die Sonne auf der Motorhaube stand vorm starten...
Witzigerweise habe ich gerade das selbe Problem, dreh den Schlüssel um, er kommt nicht oder geht gleich wieder aus, dreh den Schlüssel nochmal um und schon läuft er wie ne eins...hatte ich schonmal, war plötzlich weg, jetzt aber wieder da. Hab allerdings neulich festgestellt dass er besser kommt wenn schon ein paar Std. die Sonne auf der Motorhaube stand vorm starten...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden