Fehlteile am V8.....

12 posts · 1,599 views · started

Hallo alle zusammen,
hab gestern mal meinen Schlachter bzgl. Lenkgetriebe inspiziert, da sich meines langsam in Wohlgefallen auflöst. Die erste positive Überraschung ist das der Schlachter über eine Servotronic verfügt die bald ein neues zu Hause kriegen wird. Und da ich eh schon so allgemein am "Gugga" war, ist mir aufgefallen der Wagen keine Bombe hat (Kopfkratz). Nicht das sie fehlt oder bereits demontiert wurde, da ist einfach keine. Außer mir hat an dem Schlachter noch nie jemand was ausgebaut. Ist irgend jemandem etwas bekannt das es V8 ohne Druckspeicher gab??? Ist ein 92-er 4,2l.
mfg
WhatsApp
Hallo,

eigentlich kann/darf das gar nicht sein. Jedes bremskraftunterstützte Bremssystem muß über eine Druckreserve verfügen, die im Notfall beim Ausfall des Motors dafür sorgt, dass weingstens eine Stillstandsbremsung durchgeführt werden kann.

Die Quelle such ich noch raus. Ich hab das gelesen...

Gruß Uwe

WhatsApp
Ich hab da keine Leitungen gefunden. Ich weiß das das System einen Druckspeicher braucht, aber der ist definitv nicht da. Soweit sieht alles "original" aus, wie wenn da noch nie ne Bombe war???
WhatsApp
Komme nächste Woche wieder in die Werkstatt. Wenn ich es nicht vergesse mach ich mal ein Bild.
WhatsApp
BILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Persönliche Vermutung....DUUU warst blind ;-)

WhatsApp
Glaubst Du daran?
So blind kann niemand sein und den Druckspeicher übersehen. Davor weiß sicherlich wo der sitzt.
@ Davor
links suchen nicht rechts

Gruß Andreas
WhatsApp
Jooo,
macht ihr euch nur alle lustich.

@Jürgen: Und dir versohl ich den Poppes wenn ich dich das nächste mal sehe. Auch auf die Gefahr hin das dir dies gefallen könnte...
WhatsApp
Heee,
is Feiertag. Zeit der Gesinnung und Familie...
Bilder kommen nächste Woche.
mfg
WhatsApp