HP2 by Paul / custom - car - craft!?

48 posts · 10,061 views · started

Original: German · machine translated
Hello dear V8 friends,

on the Paul side there is a complete Hp2 set to buy.
Does jmd have them inside?
Which feather legs must/can I use if I want them in my thick ones?

Thank you very much!

Greetings from Felix, who sits in the office on Sunday...
WhatsApp
Hi Fabian,

danke Dir! Aber muss sagen da ich mich nicht so sehr auskenne(beim Umnau würde mir Matthias Kühn helfen) kann ich da nicht viel bzw eig zu viel rauslesen.
Matthias meint ich bräuchte neben dem Satz von Paul dann nur die passenden Federbeine. Aber welche eben....:-(

Grüße Felix
WhatsApp
NFL...... Guck mal nach deiner FIN ..... WAUZZZ44.... ????

Ich habe sie gerade nicht griffbereit und kann mich nicht mehr erinnern

WhatsApp
NFL....müsstest dir richtigen Beine haben obwohl der Wolle ja ein Zwischenmodell ist.....alles NFL bis auf die Klima

WhatsApp
Das bedeutet?
Von Ufo einfach auf HP2 umstecken, ohne Federbeintausch?
Ich dachte, das hat sich als Legende herausgestellt...
WhatsApp
HP2 hat mich noch nie sonderlich interessiert.......bei meinem Fahrstil

Komme langsam ins Rentenalter......deswegen nur nen Durchschnittsverbrauch von 10,.. Liter

Gruss der Greis

WhatsApp
Ja öhm wie.....die Anlage ist bei meinem Plug an play!??

Och du Jürgen, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt..deshalb bin ich auch nicht 23 sondern das ganze x 3;-))
WhatsApp
Hallo.
Von dem würde ich mir nicht ans Auto fassen lassen, der ist so etwas von unzuverlässig und wird auch noch gerne ausfällig !
Und wenn er genauso schnell am Auto arbeitet, wie er in China einen Bekannten erreichen möchte ( China hat wahrscheinlich einen Kabelbruch seit Januar 2010 ) , dann sollte in 2011 vielleicht Dein V8 fertig werden.

Mich hat er monatelang hängen lassen, und per Mail mein Anliegen als "sch...egal" abgetan.

So einen Unzuverlässigen würde ich niemals an ein Auto lassen!

Man kann ihn auch als Dampfplauderer bezeichnen - viel Luft um nichts.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo,

ich kenne Matthias persönlich und seit einem Jahr in etwa.
Er hat mir sehr viel bei meinem V8 geholfen und alles immer super gemacht. Auch kennt er sich super aus.

Ich kenne ihn als sehr hilfsbereiten und netten Kumpel.

Felix
WhatsApp
Hallo.
Ich kenne ihn als unzuverlässigen und ausfälligen Dampfplauderer hier aus dem Forum.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Ich würde mal lieber aufpassen mit den aussagen, denn das mein Kumpel auch arbeiten muss und nicht nur China sondern auch Australien usw ist er ersten nicht ständig erreichbar und zweitens ist es nicht mein problem wenn du nicht an deine Teile kommst. Schnitze sie dir oder flieg doch selbst nach China.
WhatsApp
Was wurde eigentlich aus dem Klackern im Motorraum?

Motorklackern mit Rückmeldungsankündigung...

Laut dem Dampfplauderer wollte man ja hier im Forum Anfang Mai wieder eine Rückmeldung geben - aber das bin ich ja mittlerweile gewohnt...

Unzuverlässig eben, oder eine schlechte Ausrede parat...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Naja er warf einen Blick darauf und sagte mir ich solle mal über dem Ausgleichsbehälter des Kühlwassers hinhören...es ist/war das Taktventil darunter.....das hatte ich aber dann auch ins Forum reingeschrieben....
WhatsApp