Sickness V8 engine

93 posts · 41,154 views · started

War ein Thread vom Frank Freiberg, glaube Konno hat da die Maße der Kolben gepostet, Bohrung der Zylinder gleich aber Kolben haben andere durchmesser. FRANK weist du noch genauere Daten bin zu faul zu suchen
WhatsApp
Hallo
Die Düsen schließe ich auch aus,da er Über 4000 wieder ordentlich läuft ohne merkliche Aussetzter

Grüße Tom
WhatsApp
Da hast du Wahr
Ich laß mich da nicht unter kriegeb auch nicht vom V8
Ich find das Problem schon.
(Nur am Rande: Ich dachte,order mal nen Satz Zündkabel und wechsel die mal aus.Da sacht der teilefuzzi dat die Dinger 470 euro inkl Steuer kosten.da hab ich mich erst mal hingesetzt und bin in die Schnappathmung übergegangen)
WhatsApp
Das werdi ich auch mal antesten.
Ich probier jetzt alles mal aus.
Der verflixte fehler muß ja zu finden sein.
WhatsApp
ich weiss, er war ja am Vorabend seiner Abreise noch bei mir... da musste ich mich ja erkundigen... offenbar wirklich son Ding das man überall kriegt... ich kann mir aber irgendwie nicht so recht helfen... Napf-Käse... wie kommt man auf DIE Idee sowas gut zu finden???

du wirst mal richtigen Käse kriegen... und zwar ausm Muotathal und nicht ausm Napfbiet
WhatsApp
Elektrikteile kriegens eigentlich NIE zum probieren... selbst wenn du das Elektrikteil nicht einbaust, Audi nimmt es nicht mehr zurück, der Teiledealer schon, aber nicht Audi, bzw. das Lager selbst....
WhatsApp
Haste recht sowohl audi als auch der teiledealer rücken nichts raus. mußte ich heut auch fesstellen.
ich hab mir jetzt ein neues kabel bestellt(das längste),
dann werd ich mal nach und nach von vorne austauschen bis ich evtl das richtige gefunden habe.
Der komplette satz koste ja locker 470 euro
Bei ebay hab ich einen satz neu für 150 gefunden.
WhatsApp
genau, mit einem checken was los ist, wennde Glück hast wirst so fündig...

der Satz für 150 Euro könnte gut der Satz sein, bei dem die Kerzenstecker zu lange sind, du kriegst dann die Abdeckungen nimmer drauf...
WhatsApp
Lt Artikelbeschreibung steht Klar der Aec Motor dabei
Aber wie gesagt ich werd erst mal suchen.
wenns ein kabelist gibts natürlich einen neuen satz.
Danach mal die Verteilekappen checken usw usw
WhatsApp
Ich weis das sie mal gepostet würden bin mir aber nicht mehr sicher welcher thread es wars sorry vielleicht kann nonno noch mal posten
WhatsApp