Kranlheit V8 Motor

93 Beiträge · 41.160 Aufrufe · gestartet

Haus gebaut ???? DANN haste nen Fehler gemacht...hättest die Anlage in die Hausfinanzierung einrechnen müssen

WhatsApp
Guter Plan,wenn da nicht meine Finanzministerin wäre,
die rechnet alles in Blumen Bäumchen und Gardienen um
WhatsApp
Lach !!!!! Weibsbilder halt.......ich rechne in V8 und Rotwein

Vive la Bordeaux !!!!

WhatsApp
Garage abdunkeln, Zündgedöns mit Wasser leicht einsprühen... dann schauen wo es funkt...

Verteilerkappen schon mal angesehen?
WhatsApp
das weiss der Basti ja auch... war wohl eher sarkastisch gemeint...
WhatsApp
Hallo,
Der Audi Händler im Ort (bin schon Stammkunde) wollte einen Satz zum testen besorgen.
Verteilerkappen und finger sind jetzt 24000 Km gelaufen

Grüße Tom
WhatsApp
24tkm ist nicht viel für das Zeug... aber die Kappen haben auch Ladenneu gerne schon nen Schuss... Gussfehler
WhatsApp
Ja Ja so sind sie halt.
Das Problem ist,das sie auch Auto Vernarrt ist.
Ihr A4 bekommt alles was er Braucht ( Brock 9 u 10x17 )
und ich muß immer Kratzen

Grüße Tom
WhatsApp
Das wär ja der Hammer .die haben für Verteilerkappen einen ganz schön happigen preis gehabt
WhatsApp
wem sagst das....

gleich an der Theke einfach frech sein, Schachtel aufreissen, den schwarzen Plastik wegschieben, genau hinsehen und wennde sowas wie im Anhang (das ist noch ein eher gutes Exemplar, bekam schon deutlich schlechtere) findest -> sofort meckern

klar können auch Lunker im Teil drin sein, also von aussen nicht sichtbar, aber wenns schon auffällt, dann haste guten Grund zum meckern, wenn man nix sieht hast halt einfach Pech... oder Glück und sie sind wirklich i.O.
WhatsApp
Ich muß mal schauen.
Ich hatte sie ja erst letzte woche ab (Wandler wechsel)
Sie sahen eigentlich i.O aus.
Wenn das mit den Zündkabeln kein ergebnis bringt werd ich sie mal genauer unter die Lupe nehmem.
hab alternativ die alten behalten.kann die dann mal tauschen .
Sie waren zwar stark gebraucht,haben aber funktioniert.
Grüße Tom
WhatsApp
Sach mal Tom......lässt sich der Fehler auch im Stand bei Drehzahl reproduzieren oder nur unter Last ????

WhatsApp
Wirklich nur unter Last.
Im Stand dreht der Motor ohne mucken hoch.
auch über 3500 u/min Läuft er gefühlt normal.
Als das Problem noch nicht so auffällig war,hatte ich das gefühl,das es Vibrationen im Antriebsstrag sind,deshalb hatte ich schon den Wandler getauscht,weil es immer im Wandlerbereich auffällig war.
Grüße tom
WhatsApp
Komp stimmt ja mal......Frage nach dem Kerzenbild.... (bin zu bequem um alles nochmal zu lesen)...irgendwelche Aufälligkeiten ??

Erinnert mich an meinen Ex-Schweizer.....hatte auch so ein Phänomen und ist noch nicht ganz beseitigt

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden