Hello.
I noticed that when I start the engine immediately the cooler fan runs along. Something's wrong.
What can be the cause? Thermostat in the cooler or relay?
Info:
- The car has been standing for a while
-Flower starts with the engine. When ignition is switched on, it does not run yet
Cooler fan always running, normal?
16 posts · 4,118 views · started
mach mal die Klima aus...
...ist aus.
Den Lüfter von der Klimaanlage meinte ich auch nicht.
Hat denn keiner eine Idee?
Laufen eure Lüfter immer sofort, wenn der Motor startet?
Also natürlich mal von kaltem Kühlwasser ausgehend.
Den Lüfter von der Klimaanlage meinte ich auch nicht.
Hat denn keiner eine Idee?
Laufen eure Lüfter immer sofort, wenn der Motor startet?
Also natürlich mal von kaltem Kühlwasser ausgehend.
welchen meinst du denn dann ???? es sind 2 ein elektrischer der läuft an wenn klima eingeschaltet ist bzw die temp zu hoch wird und der mechanische der vom Motor angetrieben wird
Hi
Gabs da nicht nen Zusammenhang mit dieser Sicherung im Motorraum ... unter so ner schwarzen Abdeckung beim Hydraulikbehälter?
Sicher bin ich mir nicht... aber mal nachschauen kannst du ja...
Frank
Gabs da nicht nen Zusammenhang mit dieser Sicherung im Motorraum ... unter so ner schwarzen Abdeckung beim Hydraulikbehälter?
Sicher bin ich mir nicht... aber mal nachschauen kannst du ja...
Frank
Frank......fütter die Tauben
*duckundweg*
Wenn die Sicherung die du meinst durch wäre würde der E-Lüfter nicht laufen; aber so wie es aussieht meint ER den nichtmal sondern DEN, der riemenseitig angetrieben wird......
*duckundweg*Wenn die Sicherung die du meinst durch wäre würde der E-Lüfter nicht laufen; aber so wie es aussieht meint ER den nichtmal sondern DEN, der riemenseitig angetrieben wird......
Hi
Ach was weiß den ich.. Überprüfen schadet ja nie.. bei 3 V8 waren 2 mal die Sicherung im Eimer...
Tauben füttern ist schon lang erledigt... irgendwann mahl ich dich .. und dann wirst verfüttert..
Frank
Ach was weiß den ich.. Überprüfen schadet ja nie.. bei 3 V8 waren 2 mal die Sicherung im Eimer...
Tauben füttern ist schon lang erledigt... irgendwann mahl ich dich .. und dann wirst verfüttert..
Frank
Darfst du gerne

Denkst du noch an den "Alpinen" *Röckchen lupf* ???
DEIN Doc'sche

Denkst du noch an den "Alpinen" *Röckchen lupf* ???
DEIN Doc'sche

Hi
An mein Schrotthäufchen denk ich jeden Tag... aber ned im Zusammenhang mit dir.. so...
Frank
An mein Schrotthäufchen denk ich jeden Tag... aber ned im Zusammenhang mit dir.. so...
Frank
DUUUUU knickiges Schwäblein

Werde dich solange beaasen und beturteln bis du nachgibst

Frank...weißt ja wies gemeint ist.....wills mir ja nicht nochmal mit dir verscherzen

Werde dich solange beaasen und beturteln bis du nachgibst

Frank...weißt ja wies gemeint ist.....wills mir ja nicht nochmal mit dir verscherzen
--- besser is das ... sonst nehm ich dich mal mit zum Training...
Training ?????
Hi
Ja Training.... erst kommste unter die Jungs und dann darfst ned mit zum Duschen!
*G*
Frank
Ja Training.... erst kommste unter die Jungs und dann darfst ned mit zum Duschen!
*G*
Frank
In Antwort auf:
welchen meinst du denn dann ???? es sind 2 ein elektrischer der läuft an wenn klima eingeschaltet ist bzw die temp zu hoch wird und der mechanische der vom Motor angetrieben wird
wenn man vor dem Auto steht, den linken Lüfter, also den neben dem Klimalüfter
Christoph.....DER ist mechanisch angetrieben und läuft immer wenn der Motor läuft; also "Entwarnung"