Hartnäckig bleiben!
Der V8 ist kein Exot und auch kein Sportwagen. Im letzten Jahr lief die Aktion auch schonmal und unser ATU-Mann wollte die auch nicht rausrücken; das Angebot gelte nur in Verbindung mit Montage, die ich aber nicht wollte.
Kurzer Hinweis meinerseits auf Sinnfreiheit seiner Argumentation stimmte Ihn milde. Er hat die Teile im PC gesucht, kurz gelächelt und sagte: "Davon würde ich mir sogar noch einen Satz extra hinlegen." Er hatte den regulären Preis gesehen.
Die Bestellung lief dann problemlos.
Ich würde nochmal hinfahren und es bei einem seiner Kollegen versuchen oder eine andere Filiale benutzen.
Generell macht ATU diese Nummer auch beim V8.
Bremsbeläge
27 Beiträge · 4.667 Aufrufe · gestartet
Hi
Naja... steht doch klar im Angebot was nicht is.. und ich hab alles bekommen.. A8... V8 und RS6.
ATU Schädigen tu ich doch gerne... vor allem wenn die solche Angebote machen.. dann schlägt der Schwabe zu...
Frank
Naja... steht doch klar im Angebot was nicht is.. und ich hab alles bekommen.. A8... V8 und RS6.
ATU Schädigen tu ich doch gerne... vor allem wenn die solche Angebote machen.. dann schlägt der Schwabe zu...
Frank
Hi
Jo in Tübingen haben se auch gezickt.. Reutlingen war dann nach nem Anruf beim Chef Problemlos.
Naja... mehr als 2 Sätze wären dann wohl Übertrieben.. die erste Aktion war ja bei 59 Euro mit Montage... und die zweite bei 50 Euro pro Satz...
Frank
Jo in Tübingen haben se auch gezickt.. Reutlingen war dann nach nem Anruf beim Chef Problemlos.
Naja... mehr als 2 Sätze wären dann wohl Übertrieben.. die erste Aktion war ja bei 59 Euro mit Montage... und die zweite bei 50 Euro pro Satz...
Frank
Hab ich was nich mitbekommen???
Gibt es die Aktion bei A.. wieder?
Nach Müde kommt Doof
Gibt es die Aktion bei A.. wieder?
Nach Müde kommt Doof
Hi
Ist schon wieder ein paar Tage her... ich hab nochmal nen Satz geholt.. oder warens drei *grübel*
Frank
Ist schon wieder ein paar Tage her... ich hab nochmal nen Satz geholt.. oder warens drei *grübel*

Frank
Hatte mir die Angebotsklauseln nicht durchgelesen, deshalb kein Streit vom Zaun gebrochen.
Im nachhinein hatte ich es auch leider erfolgreich verdrängt.
Im nachhinein hatte ich es auch leider erfolgreich verdrängt.
Reguläre Preis war dann vermutlich niedriger bzw. der EK war so günstig das die Dummquatscherei für'n Fuss war?
Regulärer Preis ist um 150 €, EK hat er natürlich nicht gesagt
.
.
meint ihr diese hier?
ist die Qualität in der Praxis auch so wie Werbung beschrieben?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden