Brake linings

27 posts · 4,666 views · started

Original: German · machine translated
Hello to each other.
need new brake pads for front.
Of course, do not want to install a low quality, as the price for the following offer is extremely cheap.
Maybe someone knows this provider bwz. has experience.
Thanks also for alternative suggestions
Greetings Mike
upss. here the address:
http://www.bramen.com/shop/articles.php?Her=073&kat=00402&Car=1348&ArtNr=MDB1517&Axis=front axle&k=o

Edited by Mike

WhatsApp
Kommen mir zu "günstig" vor, steht kein Hersteller dabei, währe da Misstrauisch.
WhatsApp
Ohne jetzt irgendwie klugscheissen zu wollen :

Wer nen V8 fahren möchte, der muss sich auch über den Unterhalt im klaren sein.

Trifft meiner Meinung nach ganz oft zu : Wer billig kauf, kauf zweimal !

Ich will damit nich sagen dass Originalteile das nonplusultra sind, aber bei solchen Preisen würde ich doch kurz an das zu "bremsende" Gewicht und die Insassen denken.

Will damit niemanden angreifen, sondern nur meine Meinung kund tun.

WhatsApp
Fabian....DAAA muss ich dir vehement widersprechen !!!!! Hatte schon 2 mal die NK Beläge verbaut und war top zufrieden !!!!!

War ein Selbstversuch weil ich es nicht einsah unserem örtlichen Halsabschneider-Audi-Händler M+M (wie in Grimms Märchen) glatte 224 Euro in den Rachen zu schmeissen

NICHT alles was billig ist ist Schund !!!! Wie schon erwähnt fahre ich mit ner 29 Euro Lambda schon knapp 30 tkm....

WhatsApp
Hey Jürgen,

na klar gibt es auch solche Fälle, wollte ja auch nicht sagen das alles billige Müll ist.
Ich würde vordere für knapp 29 € bekommen, aber noch ist es nicht soweit dass ich ins grübeln komme.
Trotzdem werde ich bei solchen Angeboten nachdenklich.

WhatsApp
ich bin damals übers Alfa Forum auf die NK gekommen.....Man(n) informiert sich ja im Vorfeld .... die waren ALLE begeistert und meinten man soll den ATE Dreck wegschmeissen.....

Um noch mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern......habe die billigen Querlenker aus der Bucht drinne...Satz 79 Öhre (weil ja Schimmel nur als Winterauto gedacht war).....selbe Fahrleistung wie mit der Lambada......UNND ??? Sehen aus wie neu !!

Aber es geht halt nix über Teile aus Legan DAAA haste Qualität 1a !!!!

Junx......kauft bei der Müllersch...dann kann nix schiefgehen !!!

Werde diese Woche auch (wenn am Mittwoch nen neuer Riemen auf die Orgel geschmissen wird) einen Selbstversuch wagen und das Getriebesteuergerät NFL AYU gegen ein STRG VFL AKD tauschen......mal sehen was passiert

to be continued

WhatsApp
Jetzt hab ichs auch gefunden.

@Mike
Hab vorne TRW drauf seit Dezember, fusioniert bestens.
die haben glaube ich 120€ gekostet.
WhatsApp
Hi

Ich hab gestern die 59 Euro TRW Beläge vom ATU rein gemacht... tja.. es bremst

Frank
WhatsApp
In Antwort auf:

Ich habe auch die Nk Beläge Dirne

LOL
Klingt nach Babelfish...

Gruß, der Tippfehlerfinder...
WhatsApp
fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....

NK absolut perfekt....

Zitat: Wer billig kauft kauft doppelt ??? Wenns die NK für 41 Mäuse tun...kannste 200 tkm für nen Satz ATE fahren

WhatsApp