Passenger door does not include:

4 posts · 1,091 views · started

Original: German · machine translated
Food together,

I have a question.
I noticed today that my passenger door does not lock if I close from the driver door.
The doorpin is sinking, but not as far as everyone else is. Then there is no resistance and just as little reaction when turning the door lock on the passenger side. If I press the pin manually close all doors, but from the outside I can open them again...

I noticed that when I looked at the mirror... Because he's dead too... Driver side can be misplaced, co-drivers unresponsive.

What did you say goodbye to me or could have said goodbye?

I haven't had the car for a month, and I thought before I did a lot of searching, I'd ask here.

Thank me for every answer I'm sure there'll be a lot of questions.

WhatsApp
Guck mal nach der grünen Unterdruckleitung in der Tür die ist von der Zentrilvernagelung,
zum toten Spiegel kannste mal nach nem Kabelbuch im Faltenbalg von Fahrertür zur Karosserie suchen.
WhatsApp
Bist du dir sicher? Glaube nicht, dass es daran liegt.
Hatte die Türpappe schon ab und hab mal alles kontrolliert was ich so sehen konnte... Sah alles tip-top aus, auch der unterdruckschlauch.
Außerdem hatte ich mal einen Golf III mit pneumatischer ZV und der Schlauch war an einer Stelle nicht richtig drauf, daraufhin hatte die Pumpe ewig gebrumt und schaltete dann aber irgendwann ab.

Weiß es sicher nicht besser Aber bei manuellem Drücken schließen alle Türen sauber mit.

Könnte es nicht das Türschloss an sich sein, einfach der Mechanismus fratze?... Wobei ich mich dann frage, warum kein Widerstand im Schließzylinder selber beim drehen vorhanden ist...

Zum Spiegel: Da das Glas auch gesprungen war hab ich mir übers Auktionhaus direkt einen neuen gebrauchten bestellt...Dachte - "Watte hast, dat haste!" ...
Dann, beim zerlegen beider Spiegel musste ich feststellen, dass bei meinem Spiegel nur drei Kabel zu den Motörchen gehen, wobei da Aussparungen für vier Kabel waren. Beim neuen Spiegel waren hingegen min. fünf Kabel und eine ganze Platine drin....
WhatsApp
Vllt. is die Leitung aus war für einem Grund auch immer genkickt oder gequetscht und
die U-Pumpe "denkt" nur das zu ist.
Der Mitnehmer vom Schloss ist/war aus Plastik mag sein das der gebrochen ist.
WhatsApp