Hallo miteinander,was meint ihr zum Thema?
I'd be interested in you.
Too much gear oil.....effects?
24 posts · 4,029 views · started
Auf jeden Fall ist das Schaltverhalten nicht so wie es sein soll ...
drückts dir bei forscher Fahrweise aus der Entlüftung raus.....
ja und wie anders?ich mein weich müsste er ja schalten.....
aber kanns zb sein das man was merkt, wenn man von Leerlauf auf D schaltet, dass er dann irgendwie spinnt?
aber kanns zb sein das man was merkt, wenn man von Leerlauf auf D schaltet, dass er dann irgendwie spinnt?
Hatte einmal ein überfülltes Getriebe......da hats es aus der Entlüftung rausgedrückt.......verändertes Schaltverhalten ???? Keine Spur....
oke alles klar
Wenns DAS Auto ausm Avatar von dir ist.....sage ich Getriebe ist hin und ich nehme ihn für 500

ich weiss ich weiss ...ich weiss auch das du auf Wolle stehst!!!ne 500 haut nemmer hin....motor komplett neu gedichtet....zahnriemen....lenkgetriebe.....neue haube usw 
gruß

gruß
505€s
ja das würde euch gefallen!!;)
Hättest du dir ALLES sparen können !!!!! Naja.....nun muss ich doch mal Vodoo anwenden und dein Auto verhexen ; hab ja in der Schmiede viel gelernt was Vodoo anbetrifft

Soooo.....Schrein aufgebaut; ich fange jetzt an dein Auto zu "verschlunzen"

Soooo.....Schrein aufgebaut; ich fange jetzt an dein Auto zu "verschlunzen"

Ach is das hier nicht die Bucht
ach nein bitte nicht;)ja wolle gibts net all zu oft drum geb ich ihn auch nemmer her!Aber falls ich doch mal in ganz ganz arge finanzielle Nöte falle, werd ich an dich denken;)
Die erste Nadel steckt schonmal im Getriebe

wenns blöd geht verbrennts dir früher oder später die Lamellen... ablassen wäre mir lieber als das Risiko einzugehen... ist ja kein Hexenwerk