Bräuchte ne Briefkopie vom V8 Evo

14 Beiträge · 2.547 Aufrufe · gestartet

Hallo
Habe die such jetzt ein paar mal durchgeschaut kann aber nix finden. Msste um die Rifengrösse eingetragen zubekommen ne Briefkopie oder so haben. Habe schon mit der Audi Technik Hotline telefoniert, bin allerdings wohl in der Kantine gelandet, dann die Person am anderen ende sagte mir die grösse 245 45 17 hätte es nie auf nem d11 modell gegeben und schon gar nicht von Audi ausgestattet. "Das würde auch ger nicht vom Abrollumpfang passen!", so sprach der Koch.

Danke Stefan 01793255381
WhatsApp
Hi

also so ne Briefkopie vom Evo würd ich auch gern haben.. aber eher wegen dem Spoilerwerk...

Ich nehm grad Grundsätzlich alles was mit EVO oder DTM zu tun hat

Frank
WhatsApp
Hi

Da sieht man aber keinen Spoiler? ... oder seh ich ned gut?

Frank
WhatsApp
Hatte er nicht damals geschrieben, daß der uns allseits bekannte Verkäufer damals die Teile abgeschraubt hatte vor dem Verkauf?

Ich glaube mich an soetwas erinnern zu können.
WhatsApp
Hi

OK na dann... das Teil ist ja auch richtig was Wert...

Frank
WhatsApp
richtig. die spoiler sind nicht mehr dran, aber noch eingetragen. beim foto ging es um die boleros.

hast ein gutes gedächtnis
WhatsApp
Hallo

So war es nicht.So wie ich das weiß wurde ein EVO an ein Forumsmitglied Verkauft der die Sachen nicht wollte weil es ihn nicht gefiel.
WhatsApp
Hi

So... ich hab zwar kein Fahrzeug das fährt... dafür aber nen echten Evo Spoiler... ob mich das jetzt tröstet ... hmm...

Frank
WhatsApp
Hi

Jo... das war die Geschichte mit den "abgelehnten" 750 Euro

Viel Geld.. aber es ist ein Original von nem bekannten V8 Fahrer ... macht Aua... aber was solls... muß ich halt schauen das ich mehr Geld ranschaff

Frank
WhatsApp
nein. alles falsch.

erstbesitzer war ein doktor, dem die spoiler nicht gefielen, der hat sie abgebaut. aber schon vor ewigkeiten. dann bekam ich den evo.

gruß
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden