Needed a copy of the V8 Evo

14 posts · 2,544 views · started

Original: German · machine translated
Hello
I've been looking through this a few times but I can't find anything. Must have entered the size of the rifen to have a copy of the letter or something. I already telephoned with the Audi Technik hotline, but I probably ended up in the canteen, then the person at the other end told me the size 245 45 17 had never been on a d11 model and certainly not equipped by Audi. "That wouldn't fit from the roll-off butt!" said the cook.

Thank you Stefan 01793255381
WhatsApp
Hi

also so ne Briefkopie vom Evo würd ich auch gern haben.. aber eher wegen dem Spoilerwerk...

Ich nehm grad Grundsätzlich alles was mit EVO oder DTM zu tun hat

Frank
WhatsApp
Hatte er nicht damals geschrieben, daß der uns allseits bekannte Verkäufer damals die Teile abgeschraubt hatte vor dem Verkauf?

Ich glaube mich an soetwas erinnern zu können.
WhatsApp
richtig. die spoiler sind nicht mehr dran, aber noch eingetragen. beim foto ging es um die boleros.

hast ein gutes gedächtnis
WhatsApp
Hallo

So war es nicht.So wie ich das weiß wurde ein EVO an ein Forumsmitglied Verkauft der die Sachen nicht wollte weil es ihn nicht gefiel.
WhatsApp
Hi

So... ich hab zwar kein Fahrzeug das fährt... dafür aber nen echten Evo Spoiler... ob mich das jetzt tröstet ... hmm...

Frank
WhatsApp
Hi

Jo... das war die Geschichte mit den "abgelehnten" 750 Euro

Viel Geld.. aber es ist ein Original von nem bekannten V8 Fahrer ... macht Aua... aber was solls... muß ich halt schauen das ich mehr Geld ranschaff

Frank
WhatsApp
nein. alles falsch.

erstbesitzer war ein doktor, dem die spoiler nicht gefielen, der hat sie abgebaut. aber schon vor ewigkeiten. dann bekam ich den evo.

gruß
WhatsApp