Audi 200 Typ 43 Vs. Opel Diplomat V8

35 Beiträge · 17.937 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute
Carsten und ich haben DIE Challenge im Norden geschlagen .. Nachdem ich Teile meines Diplos von Carstens Bekannten habe lackieren lassen, kamen wir beide auf diese glorreiche Idee sein 200er aus dem Dornröschenschlaf zu holen und eine Runde zu drehen . Alles schön und gut dann aber waren wir beide so in Autoquartettlaune und verglichen Lauthals unsere beiden Autos mit Vor und Nachteilen , wir überboten uns gegenseitig
Der Anfang Carsten fuhr unfaire Methoden auf und wusch sein 200er 2 mal!! per Hand , wärend mein Diplo immer dreckiger duch den Schleifstaub wurde.
WhatsApp
Der Diplomat ist "Oberaffentittengeil"!
Der 200, naja, nett, aber reicht nicht an den Diplo ran!
WhatsApp
mal ne Frage: habt Ihr was an den Ohren? Soundgewinn für den Audi?! Der Diplomat hat nen V8 aus nem Chevy mit 5,4 Liter verbaut. Da kann es doch nur einen Gewinner geben..........und vergleichen kann man die Wagen auch net........Diplomat for ever!!!!
WhatsApp
Aber der 200er ist der 2,3er 5 Ender... dieses gebrabbel untenrum ist einfach genial erstrecht wenn Carsten etwas Gas gegeben hatte .Für mich mit der schönste Motorsound !
WhatsApp
dann mach mal an den Diplo ne ordentliche Auspuffanlage mit Fächerkrümmer dran.............dann fällt das Obst schon im Juni von den Bäumen!
WhatsApp
Der Diplo hat eine komplette Edelstahlanlage unter!
deswegen wie ne Hafenbarkasse.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden