Centrifugal screw from vibration damper

14 posts · 1,998 views · started

Original: German · machine translated
Hello, everybody.
1. Does anyone have an idea here how to get rid of the screw from the big V-belt wheel without any tools?
2. Winded right or left?
MfG David
WhatsApp
Da muß ich dir widersprechen mit nem großen schlagschrauber gehts auch wunderbar, hab ich jedenfalls mit so einem gemacht.
WhatsApp
DANN hatteste Glück.....besser gesagt dein Schlagschrauber hat echt Dampf !!!

Aaaaber.......du machst ja nicht die Front weg in der Regel ; Gegenhalter und nen laaangen Hebel

WhatsApp
War der vom Hallen nachbarn, mit dem kannst auch LKW Radmuttern lösen allerdings hatte ich die Front ab.
WhatsApp
Vielen dank erstmal an alle.
Also ich habe die Front auch ab.
Mit wieviel Bar hast du die Schraube gelöst. 4-6 reichen da nicht habe ich auch schon probiert.
Hat jemand den Gegenhalter 3197 und kann mir ein Foto mit Masen Geben?
Versuchs selber zu bauen.

Mfg David
WhatsApp
Also ab 8Bar kann man langsam anfangen mit so'nem Teil zu arbeiten. Bei 10 Bar wird es dann richtig effektiv.
Ab und zu den Schlagschrauber ölen kann auch noch so ein paar Nm bringen wenn er schon älter ist
WhatsApp
Moin unser Kompressor macht so ca 10 bar aber ich hatte den Druckminderer abgebaut da weiß ich nicht so genau wieviel bar da rauskommen hat jedenfalls ein wenig "bumms" drauf
WhatsApp
Zur Not halt Gang einlegen wenn der Wagen auf den Boden steht.
Handbremse anziehen. Dann alles soweit durchdrehen bis alles Spielfrei ist und dann feuer frei.
WhatsApp