hallo so ist es bei mir auch ist nicht immer nur abundzu und ich weis eben nicht was es ist zium glück läuft er immer wieder noch an lach lg rolf.
anlasser
34 Beiträge · 8.589 Aufrufe · gestartet
hallo da kannst du recht haben mit dem magnetschalter aber der ist am anlasser also folge denke ich mal anlasser wechseln grins lg rolf.
garantiert nicht so einen dünnsinn
loooool.... da hast du bestimmt nicht ganz unrecht steffen 
vor allem gegen das was ERFAHRENE schrauber sagen immer gegen an reden...unverständlich

vor allem gegen das was ERFAHRENE schrauber sagen immer gegen an reden...unverständlich
Zerlegen und gangbar machen kann auch reichen.
Magnetschalter gibt es, mit etwas suchen, auch einzeln.
Magnetschalter gibt es, mit etwas suchen, auch einzeln.
WAS mich an Rolf's Thread stutzig macht ist die Schreibweise........ist Motor-Talk Niveau und nix anderes !!!!
Schafft laut Proifil bei Audi und fragt SOLCHE Sachen ????? Etwas ABGRÜNDIG würde ich sagen.....
Da gabs ja nochmal einen Audi-Mitarbeiter.....Thomas L. wenns mich recht deucht; der auch mal so dumme Fragen stellte
Werden die aktuellen Audis mit lauter so Leuten gebaut ????? Gut Nacht Vaterland.....
Kommen die von der ARGE ???
Schafft laut Proifil bei Audi und fragt SOLCHE Sachen ????? Etwas ABGRÜNDIG würde ich sagen.....
Da gabs ja nochmal einen Audi-Mitarbeiter.....Thomas L. wenns mich recht deucht; der auch mal so dumme Fragen stellte

Werden die aktuellen Audis mit lauter so Leuten gebaut ????? Gut Nacht Vaterland.....
Kommen die von der ARGE ???
ok danke lg rolf.
hallo schön wen dich meine schreibweise stört mich nicht und das ich bei audi arbeite ist richtig nur bei was für einem auto und was mache ich da du hast wohl keine ahnung wie groß audi ist und was da alles gemacht und gearbeitet wierd lach und dumme frage war das nicht nur eine dumme antwwort von jemandem der keine ahnnug hat von tun und blasen grins .lass es lieber hier zu schreiben .
Es schmerzt meinen Augen das zu lesen.
Es gibt einige hier, die bei Audi arbeiten, aber Die beherschen wenigstens die deutsche Sprache auch in Schriftform.
Es gibt einige hier, die bei Audi arbeiten, aber Die beherschen wenigstens die deutsche Sprache auch in Schriftform.
Dein Name sagt schon ALLES: " Bauer Rolf"

Geh Kartoffeln setzen und verschone uns mit deinem peinlichen Geschwätz dass wohl schon ein Lehrling im 1. Lehrjahr weiß !!!
Auf sowas wie DICH haben wir hier gerade noch gewartet.......
Wirst bei Audi am Band stehen denke ich mal.......
Und DAS mit TUTEN und BLASEN keine Ahnung nimmste zurück

Geh Kartoffeln setzen und verschone uns mit deinem peinlichen Geschwätz dass wohl schon ein Lehrling im 1. Lehrjahr weiß !!!
Auf sowas wie DICH haben wir hier gerade noch gewartet.......
Wirst bei Audi am Band stehen denke ich mal.......
Und DAS mit TUTEN und BLASEN keine Ahnung nimmste zurück

hallo am besten ist du lässt die beleidigungen und trinkst weider bier und lässt mich in ruhe du bist einfach ein ....stelle mich nicht auf die gleiche seite wie du es bist auf solche leute kan man hier verzichten fahr weider manta grins .
Na, Na, wer beleidigt denn hier???
Und, ich würde mal sagen: der Jürgen mußte sich so weit herablassen, damit du ihn auch verstehst!!!
Gruß
Peter
Und, ich würde mal sagen: der Jürgen mußte sich so weit herablassen, damit du ihn auch verstehst!!!

Gruß
Peter
Hallo Jürgen,
Seine Schreib- und Ausdruckweise sind aber nicht auf dem Niveau vom 1. Lehrjahr ........ eher noch unter dem vom Kindergarten!
Gruß
Peter
Seine Schreib- und Ausdruckweise sind aber nicht auf dem Niveau vom 1. Lehrjahr ........ eher noch unter dem vom Kindergarten!

Gruß
Peter
danke.
hallo du bist auf der gleichen ebene wie der jürgen danke .
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden