Hello
I have for my Blue Point radio the security code no longer can me possibly. someone help me where I can get it back?
Blaupunkt Radio no code anymore
9 posts · 3,570 views · started
Kostet zwar um die 12€, geht aber schnell. Radiocode
Hi,
coole Seite.Ein Fall für F.A.Q.
Gruß
Yener
coole Seite.Ein Fall für F.A.Q.
Gruß
Yener
Geht einfacher und kostet nix.
Radio rausziehen alle Nummern aufschreiben und mit`m Fahrzeugschein ab zum nächsten Audihändler und im nu hast den Code.
Radio rausziehen alle Nummern aufschreiben und mit`m Fahrzeugschein ab zum nächsten Audihändler und im nu hast den Code.
Geht aber nur wenn es ein Radio von Audi ist,in diesem Fall aber ist es ein Blaupunkt
*Ironie mode an*
- Blp radio ausbauen
- Radio nehmen
- Mit Radio zur grauen Tonne gehen
- Deckel der Tonne öffnen
- Radio reinwerfen
- Deckel Tonne schliessen
- Richtiges Radio ins Auto einbauen
Ist sinnvoll mit oder ohne Code
*Ironie mode aus*
Sorry, normalerweise poste ich vernünftige Tips, aber ich konnt's mir nicht verkneifen. Bitte nicht böse sein.
- Blp radio ausbauen
- Radio nehmen
- Mit Radio zur grauen Tonne gehen
- Deckel der Tonne öffnen
- Radio reinwerfen
- Deckel Tonne schliessen
- Richtiges Radio ins Auto einbauen
Ist sinnvoll mit oder ohne Code
*Ironie mode aus*
Sorry, normalerweise poste ich vernünftige Tips, aber ich konnt's mir nicht verkneifen. Bitte nicht böse sein.
Das war eigentlich auch mein erster Gedanke, denn gute Radios gibts in der Bucht massig für kleines Geld.
es geht hier nicht um mein radio im v8 weil da ist alpine drinne.sondern um einen golf 3 der zum verkauf steht und da ist ein blaupunkt radio das höchste der gefühle.
Ach sooooo, ein "Verkaufsradio". Dann betrachte Dich als geläutert 
Hast mal beim BOSCH-Dienst nachgefragt? Die machen doch in Sachen Blauer Punkt (zumindest hier in Kassel). Aber auch die werden die Hand aufhalten. Ich würde einfach mal in der Bucht schauen nach irgendeinem Tom&Jerry Billig-lala-dudel. Sollte da für 2-3EUR zzgl Versand zu bekommen sein.

Hast mal beim BOSCH-Dienst nachgefragt? Die machen doch in Sachen Blauer Punkt (zumindest hier in Kassel). Aber auch die werden die Hand aufhalten. Ich würde einfach mal in der Bucht schauen nach irgendeinem Tom&Jerry Billig-lala-dudel. Sollte da für 2-3EUR zzgl Versand zu bekommen sein.