h
so on d is only very little drive because the gear is running smoothly
but backwards everything goes as always only before is the prob
my girlfriend said she's rolled on n to a traffic light and gave gas to us because she was green at about 4000 u/min she switched on d and from there was the
Greeting pepe
v8 is only left on r
36 posts · 13,998 views · started
hatt sich erlidigt getriebe ist tot
gruß pepe
gruß pepe
also wenn ich an eine ampel rolle,dann immer auf D. man kann auch sagen ich fahre eh immer auf D,weil dafür ist es ja da...
wie ist sie denn an die rote ampel gerollt????
wie ist sie denn an die rote ampel gerollt????
Und,
hat die Holde das notwendige Kleingeld, um den Schaden zu beheben?
lG
Bastian
hat die Holde das notwendige Kleingeld, um den Schaden zu beheben?

lG
Bastian
hi
naja ich zahl den kack
aber ich bin immer noch nicht überzeugt das das getriebe malat ist
der gute bewegt sich ja noch nur er brauch n bischen^^ ca 2 km auf 120 kmh wenn kein berg kommt
gruß pepe
naja ich zahl den kack
aber ich bin immer noch nicht überzeugt das das getriebe malat ist
der gute bewegt sich ja noch nur er brauch n bischen^^ ca 2 km auf 120 kmh wenn kein berg kommt
gruß pepe
hi
mit ca 5-10 kmh und dann hat se kit gegeben auf n und bei ca 4000u/min oder mehr hat se den gang bzw fahrstufe d rein
naja das is das resultat nicht zu empfehlen naja wenigstens sind paar schwarze streifen dran ^^
mit ca 5-10 kmh und dann hat se kit gegeben auf n und bei ca 4000u/min oder mehr hat se den gang bzw fahrstufe d rein
naja das is das resultat nicht zu empfehlen naja wenigstens sind paar schwarze streifen dran ^^
wie blöde muß man denn sein das man auf N an ne ampel rollt,dann die drehzahl auf über 4000 hoch jagt und die fahrstufe rein knallt????
oh mann,sowas dummes hab ich ja noch nie gehört

wenn das meine freundin wäre hätte ich sie das neue getriebe bezahlen lassen und sie dann zum teufel gejagt!!!!!
oh mann,sowas dummes hab ich ja noch nie gehört

wenn das meine freundin wäre hätte ich sie das neue getriebe bezahlen lassen und sie dann zum teufel gejagt!!!!!
Also eigentlich fährt man so ein Automatik Getriebe sportlich.
Steigende Drehzahl aber kein Vortrieb?
genau so ist es
gruß pepe
gruß pepe
neee so schlimm ist es nicht sie hat nur 15 pflichtstunden bei mir abzuarbeiten ^^
gruß pepe
gruß pepe
Ich frage mich,
ob das die Elektronik nicht hätte abfangen müssen - und ob das Getriebe nicht sowieso kurz vor Schrott war. Der Wandler müsste das abkönnen - die Brücke ist da ja nicht drin. Denn EIGENTLICH belaste ich das Getriebe da auch nicht Teufel wieviel mehr als wie wenn ich im Stand auf's Gas und Bremse gleichzeitig steige, um einen geschmeidigen Ampelstart hinzulegen. Und das ist ja keine völlig abwegige Praxis...
Bastian
ob das die Elektronik nicht hätte abfangen müssen - und ob das Getriebe nicht sowieso kurz vor Schrott war. Der Wandler müsste das abkönnen - die Brücke ist da ja nicht drin. Denn EIGENTLICH belaste ich das Getriebe da auch nicht Teufel wieviel mehr als wie wenn ich im Stand auf's Gas und Bremse gleichzeitig steige, um einen geschmeidigen Ampelstart hinzulegen. Und das ist ja keine völlig abwegige Praxis...
Bastian
.....15 Pflichtstunden? In was?
für das was frauen geschaffen worden sind 
gruß pepe

gruß pepe
hi
ja ich glaub ja noch nicht dran das es das getriebe ist das auto fährt ja noch nur geht die drehzahl leer durch wenn ich kit geb
ja ich glaub ja noch nicht dran das es das getriebe ist das auto fährt ja noch nur geht die drehzahl leer durch wenn ich kit geb