Ja was nun: War der Zahnriemen der erste oder nicht? Steht er gewechselt im Serviceheft? Oder nicht?
Nach 20 Jahren darf ja wirklich jeder mal die Patschen strecken...
Bastian
Gear damage or...?
40 posts · 4,755 views · started
er steht nach 85000 im service.... aber es gibt einem niemand ne garantie auf nen 20 Jahre alten dicken
In welchem Jahr wurde er getauscht? Das ist fast schon wichtiger.
lG
Bastian
lG
Bastian
ICH behaupte es ist weniger Aufwand 2 Köppe zu tauschen wie ne ganze Maschine....
Ja.....die Köppe sind noch gut und können (bietet sich ja an) auch noch revidiert werden ; Dann haste erstmal Ruhe !!!!
Revision zum Selbstkostnpreis........ @ Fassbender: DIES ist nicht kommerziell sondern ein Hilfsangebot
Ja.....die Köppe sind noch gut und können (bietet sich ja an) auch noch revidiert werden ; Dann haste erstmal Ruhe !!!!
Revision zum Selbstkostnpreis........ @ Fassbender: DIES ist nicht kommerziell sondern ein Hilfsangebot
also würde ich gerne annehmen, nachdem ich den Motor geöffnet hab, und weiss, was wirklich alles schrott ist!.... würde mich dann melden! wie hoch wäre der selbstkostenpreis :-) und wer ist fassbender
.... was beinhaltet die revision.. planen und ventile neu einschleifen..? weiss das nicht genau.. bin aus der baubranche
.... was beinhaltet die revision.. planen und ventile neu einschleifen..? weiss das nicht genau.. bin aus der baubranche weiss ich gerade nicht.. wir dann wohl schon etwas her sein.... kanns auch gerade nicht nachschauen... aber, wenn ich ´s weiss bin ich auch kein stück weiter... denke nicht, dass ich da noch was vom verkäufer holen kann
Jochen..beglücke uns mit Bildern !!!!!! DAS volle Programm des "Debakels"
WARUM wohnste nur so weit weg
WARUM wohnste nur so weit weg
na ich bin halt ein aussenposten unseres forums ;-).... wenn bilder vorhanden sind, dann werden die gepostet... danke an alle, besonders an jürgen, für die hilfe bisher!!!
Doch, ein Händler muss Gewährleistung geben. Natürlich muss er nur gerade stehen, wenn er von einem möglichen Schaden hätte wissen können oder wenn falsche Angaben gemacht wurden. Bei falschen Angaben ist es aber wurscht ob der Händler das wusste oder nicht.
Bei Kauf von privat müssen die Angaben zum Auto aber auch stimmen. Vielleicht hast du nur Pech gehabt, aber ich würde mir das alles ganz genau anschauen.
Bei Kauf von privat müssen die Angaben zum Auto aber auch stimmen. Vielleicht hast du nur Pech gehabt, aber ich würde mir das alles ganz genau anschauen.
Hi,
jein - anderen wäre aber durchaus geholfen. Und dir im Prinzip auch, weil du dann weißt, ob es Eigen- oder Fremdverschulden war.
lG
Bastian
jein - anderen wäre aber durchaus geholfen. Und dir im Prinzip auch, weil du dann weißt, ob es Eigen- oder Fremdverschulden war.
lG
Bastian