Hallo ich habe heute mit dem Mechaniker meines Vertrauens versucht die Spur bei meinem V8 einzustellen VA kein Thema aber HA haben wir einfach die Einstellmöglichkeit nicht bewegt bekommen obwohl wir beide Schrauben lösen konnten hat sich das Teil nicht Verschieben lassen gibt es da nen kniff oder nur rohe Kraft ????????????
Kann mir da jemand nen Tip geben.
Spur Einstellen
9 Beiträge · 2.421 Aufrufe · gestartet
Etwas Kraft und einen Hebel wird man schon brauchen. Anhang
Ja glaube ich aber wir hatten das sonder werkzeug nicht, kraft dagegen war da wir hatten gut gegessen vorher
In Antwort auf:
kraft dagegen war da wir hatten gut gegessen vorher
Habt ihr vorher da z.B. etwas Ballistol mit dem Pinsel hingetupft? Hätte ich bestimmt einen Tag vorher gemacht.
bringt doch nix, ohne den richtigen Hebel bewegst das Ding auch nicht wenns neu und frisch geschmiert ist...
entweder das Werkzeug bestellen oder nen Dorn in die vertikale Position halten (da in die Aussparung oben und unten) und mit nem fetten Schraubendreher o.ä. hebeln... ich hab mir son Ding selber gebaut, Flacheisen mit ner Flex bearbeitet bis die Kontur passte, Loch gebohrt, Stift eingepresst und fertig...
entweder das Werkzeug bestellen oder nen Dorn in die vertikale Position halten (da in die Aussparung oben und unten) und mit nem fetten Schraubendreher o.ä. hebeln... ich hab mir son Ding selber gebaut, Flacheisen mit ner Flex bearbeitet bis die Kontur passte, Loch gebohrt, Stift eingepresst und fertig...
Wir lösen erst die Mutter oben und lassen die SChrauben dann mit dem Schlagschrauber ein paar Runden laufen damit sie sich Freischaffen. Rostlöser ist kein Fehler.
Hallo Henning
Der Hebel liegt ab 17Uhr morgen für Dich bereit.
Gruß
Der Hebel liegt ab 17Uhr morgen für Dich bereit.
Gruß
Danke dem Hinweiß werde ich gerne nachkommen bis morgen
Hallo Henning
Zu diesem Thema noch ein Bildchen.
Gruß
Zu diesem Thema noch ein Bildchen.
Gruß
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden