Ich sammel ja grad Informationen... da kommen manchmal komische Sachen zutage...
Karosse
Ist das nicht das Pfert von hinten aufgezäumt?
Rohkarosse Audi 200 / V8
7 Beiträge · 1.443 Aufrufe · gestartet
Ja,
kenne den Verkäufer - hat das Ding tatsächlich roh von besagtem Porsche-Händler. Ein Traum, wenn man was von Grund auf aufbauen möchte, weil kein Dämmmaterial und gar nix dran ist. Für dein Projekt - wennsde es denn wirklich durchziehst - ideal.
Interessant, dass er sein Projekt aufgegeben hat... dann weiß ich nämlich, was dort noch so alles herumsteht ;-)
lG
Bastian
kenne den Verkäufer - hat das Ding tatsächlich roh von besagtem Porsche-Händler. Ein Traum, wenn man was von Grund auf aufbauen möchte, weil kein Dämmmaterial und gar nix dran ist. Für dein Projekt - wennsde es denn wirklich durchziehst - ideal.
Interessant, dass er sein Projekt aufgegeben hat... dann weiß ich nämlich, was dort noch so alles herumsteht ;-)
lG
Bastian
Hi
Nö.. ich finds nicht Ideal... nö nö... das Dämmmaterial wird zur Not per Co2 Strahlen rausgehauen...
Irgendwie sieht mir das Ganze auch nicht sooo Taufrisch aus...
Frank
Nö.. ich finds nicht Ideal... nö nö... das Dämmmaterial wird zur Not per Co2 Strahlen rausgehauen...
Irgendwie sieht mir das Ganze auch nicht sooo Taufrisch aus...
Frank
Wie auch immer.
lG
Bastian
lG
Bastian
Wurde halt mal mit Sand gestrahlt das ganze. Für das Alter sieht das eigentlich ganz ok aus. Für das Geld hab ich meine Uno Karosse richten lassen und mit ner Zelle versehen lassen. Ich würd zuschlagen wenn ich so ein Projekt machen würde.
Nur zulassen im Strassenverkehr ist ja leider unmöglich.....
Mit Euro 1 wird das ja nix
Mfg
jÖrg
Mit Euro 1 wird das ja nix
Mfg
jÖrg
Wieso?
Meinst du wegen Fahrgestellnummer?
Alter Brief und Nummer aus dem Auto, Zettel gibt's bei der Zulassungsstelle und dann die Nummer umschlagen lassen.
Fahrgestelltausch nennt sich das ganze.
Meinst du wegen Fahrgestellnummer?
Alter Brief und Nummer aus dem Auto, Zettel gibt's bei der Zulassungsstelle und dann die Nummer umschlagen lassen.
Fahrgestelltausch nennt sich das ganze.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden