Hi
Das war mir neu...
http://www.treser-club.com/bilder/pros/Treser%20V8.pdf
Treser V8 Prospekt
11 Beiträge · 2.015 Aufrufe · gestartet
Geil.
Das ist so selten, weil es so ABARTIG HÄSSLICH ist. Aber wenn man sowas hat-
dann hat man neben einer heftigen Geschmacksverirrung was ganz besonderes.
Sowas wird mal richtig was wert sein- wer weiss, ob es überhaupt einen gibt!
viele Grüße, Peter!
Das ist so selten, weil es so ABARTIG HÄSSLICH ist. Aber wenn man sowas hat-
dann hat man neben einer heftigen Geschmacksverirrung was ganz besonderes.
Sowas wird mal richtig was wert sein- wer weiss, ob es überhaupt einen gibt!
viele Grüße, Peter!
SOOOO Hässlich ists dann auch wider nicht!!!
Wenn man sich nur diesen 200er ansieht, der schon ewig im Netz steht ist das doch ne Schönheit
Sind ja eigentlich nur andere Felgen!
Wenn man sich nur diesen 200er ansieht, der schon ewig im Netz steht ist das doch ne Schönheit

Sind ja eigentlich nur andere Felgen!
Normalerweise waren bei den Treser Heckleuchten doch auch die Seitenblinker schwarz, oder?! Jedenfalls, unabhängig davon: Der blaue Überlange in der Car-DB ist meiner Information zufolge ebenfalls von Treser.
lG
Bastian
lG
Bastian
Aber der Barkühlschrank hat was...
Hi
Ich hatte mal ein 528i mit Michelin TRX Reifen, und zur der zeit gabs die nur von Michelin und da waren die schon Teuer.Ich habe mir ein neuen satz Felgen mit reifen gekauft ,und gut war dann und billiger als 4 TRX Reifen.
Ich hatte mal ein 528i mit Michelin TRX Reifen, und zur der zeit gabs die nur von Michelin und da waren die schon Teuer.Ich habe mir ein neuen satz Felgen mit reifen gekauft ,und gut war dann und billiger als 4 TRX Reifen.
Ay Jungs
Ihr könnt mich schlagen, vierteilen etc. aber irgendwie finde ich die Kiste...geil!!! Außer das Lenkrad. Das können die Jungs behalten.
Habt ihr mal auf die "Wangen" der Sitze geachtet? Die sind ja irre aufgepolstert.
Ehrlich gesagt würde ich gerne mal so ein Gefährt live sehen und dann ablichten.
V8
Für alle die einen Verbrauch haben und nicht darüber reden
V8 mäßige Grüße
Markus
Ihr könnt mich schlagen, vierteilen etc. aber irgendwie finde ich die Kiste...geil!!! Außer das Lenkrad. Das können die Jungs behalten.

Habt ihr mal auf die "Wangen" der Sitze geachtet? Die sind ja irre aufgepolstert.
Ehrlich gesagt würde ich gerne mal so ein Gefährt live sehen und dann ablichten.
V8
Für alle die einen Verbrauch haben und nicht darüber reden
V8 mäßige Grüße
Markus
... und die passende Treser-Preisliste zum V8 aus 07/1990 ist im Archiv vorhanden! 
Kann ich leider nicht elektronisch zur Verfügung stellen!

Kann ich leider nicht elektronisch zur Verfügung stellen!
Hallo.
Auch meinem Vater sein Granada hatte diese TRX-Bereifung - 190mm Breite und ein Reifen kostete damals schon an die 230DM ( ca. 115Euro ) in den 80er Jahren - war also wirklich relativ teuer.
Aber der Reifen hielt auch über 40000km! Das war für diesen damals schweren Wagen 1400kg ( glaube ich ) schon eine gute Hausnummer. Diese TRX hatten sogar Notlaufeigenschaften und eine extra harte Gummimischung. Der Ruf von Michelin war damals auch noch extrem gut.
Gruß Manfred M.
Auch meinem Vater sein Granada hatte diese TRX-Bereifung - 190mm Breite und ein Reifen kostete damals schon an die 230DM ( ca. 115Euro ) in den 80er Jahren - war also wirklich relativ teuer.
Aber der Reifen hielt auch über 40000km! Das war für diesen damals schweren Wagen 1400kg ( glaube ich ) schon eine gute Hausnummer. Diese TRX hatten sogar Notlaufeigenschaften und eine extra harte Gummimischung. Der Ruf von Michelin war damals auch noch extrem gut.
Gruß Manfred M.
Hi Manfred,
heute sind diese Reifen teilweise nur noch sehr schwer zu bekommen! Manchmal legt Michelin mal wieder eine Serie auf, da auch viele andere Old- oder Youngtimer solche Reifen benötigen (z.B. Ferrari der 400er-Serie bei originalen Felgen)!
Aber eines bleibt immer: Die Reifen sind auch heute noch ziemlich teuer!
heute sind diese Reifen teilweise nur noch sehr schwer zu bekommen! Manchmal legt Michelin mal wieder eine Serie auf, da auch viele andere Old- oder Youngtimer solche Reifen benötigen (z.B. Ferrari der 400er-Serie bei originalen Felgen)!
Aber eines bleibt immer: Die Reifen sind auch heute noch ziemlich teuer!
Deswegen hat mein Kumpel die TRX Felgen von seinem BMW
an die Wand gehängt und Schlauchhalter draus gemacht.
an die Wand gehängt und Schlauchhalter draus gemacht.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden