89er Audi V8 hydroklackern?

6 Beiträge · 1.611 Aufrufe · gestartet

Hallo dann will ich mich erstmal vorstellen,ich bin Hendrik 23 jahre jung und gelernter industriemechaniker fachrichtung maschinentechnik und schraube schon seit ich 16 bin an autos.und hab mich für nen kumpel hier im forum angemeldet.
der hat nen problem mit seinem V8,ich denke das es die hydros sind die so langsam den dienst quittieren.lautes klackern was bei erhöhung der drehzahl lauter wird.so nun zu meiner eigendlichen frage! ist es schwer beim V8 die hydros zu wechseln?und was gibt es zu beachten?welche probleme könnte auf mich zu kommen?

gruss
WhatsApp
Hi !!!! Hmmm.....Hydros wechseln...es haben wohl kaum ALLE ihren Dienst quittiert !!

Auf alle Fälle......Riementrieb runter.......NW's ausbauen.....Hydros wechseln ist eigentlich ein Klacks.....Aaaaaber das ganze drumrum !!!

WhatsApp
und was muss drum herum noch alles weg?
wäre über brauchbare infos dankbar.

gruss
WhatsApp
Tausche zunächst die Ölrückhalteventile und wechsle mal das Öl. Wer weiß, was da für eine Suppe drin ist. In aller Regel halten die Hydros ewig und noch drei Tage.

lG

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden