Original brake discs UFO ́S Cheaper!!!

3 posts · 561 views · started

Original: German · machine translated
So boys and girls!
I had an appointment with the spare parts head of the Audi Zentrum Reutlingen this afternoon. I asked if there was a chance to reduce the price of the brake discs a bit if there was a greater demand.

So, if we order through the Audi Center Reutlingen, it looks like this:

A single disc costs yes 183,57 € incl. VAT.
With decrease of 40 discs costs one disk, 156,64 €
and when we take off 80 disks costs one disk 149,20 €

Also, bekommen wir 20 oder 40 Sätze à 2 Scheiben zusammen! Bitte mailt mir, wer wieviel Scheiben will.

If anything, there's interest.

MFG Peterling!
WhatsApp
Hi Peter
ich weiß nur eins wenn ich meinen 200er 20v bekomme dann fliegen die UFOS raus!! Und dann kommt ne HP2 bremse rein. Das ist einfach besser und man muss sich nicht mehr abtun mit diesen blöden bremsen. Das UFO zeug ist total blöde und Audi weiß schon warum sie die dinger nicht mehr verbauen. Die ganze Bremsenwelt baut nichts anderes als die konventionellen systeme da diese eindeutig besser sind. Nirgends werden solche teile eingesetzt und das sagt schon alles aus. Aber ich finde es richtig gut das du dich für die V8 fahrer so einsetzt. Muss da einfach mal ein großes lob loslassen.
Gruß Martin
WhatsApp
Danke für das Lob? Aber warum sind die Ufo`s in deinen Augen denn so schlecht? Bedenke mal die Lebensdauer der Scheiben und vorallem die Verzögerungswerte... Aber egal, ist ja jedem seine Sache!
Auf jeden Fall dachte ich daß sich da vielleicht ein paar Leute mehr dafür interessieren...

MFG Peterling!
WhatsApp