Naaaa ich hoffe doch!
Meg? Du wirst lachen was gestern passiert ist.....da fahre ich seelenruhig die Paul Gerhard Allee entlang und was seh ich da?
Einen echt schönen V8...fast wäre ich Depp wieder vorbeigefahren aber ich habe doch noch schnell genug gemerkt das das nur sie sein kann...und tatsächlich kam sie auch gleich raus als ich geparkt habe.......Zufälle gibt es in München...!:-)
Erfahrungen mit Shell Motoröl???
57 Beiträge · 13.016 Aufrufe · gestartet
@ Doc
Das sind Hilferufe von Wolle der will wieder zu seinem Meister

@ Felix
Geh besser mim V8 um

@ mich selbst
nich so frech sein
Das sind Hilferufe von Wolle der will wieder zu seinem Meister

@ Felix
Geh besser mim V8 um

@ mich selbst
nich so frech sein
Hmmmm.....mich deucht ich habe noch nen Schlüssel hier

Aber irgendwie beschleicht mich bei dem Thread das Gefühl durch die Blume des Klapperns beschuldigt zu werden......kann aber auch wieder mal Gespenster sehen.....oder Felix hört Gespenster

Gruss s'Docsche

Aber irgendwie beschleicht mich bei dem Thread das Gefühl durch die Blume des Klapperns beschuldigt zu werden......kann aber auch wieder mal Gespenster sehen.....oder Felix hört Gespenster

Gruss s'Docsche
:-)))))
Nein nein Jürgen, das ist mein "Glück" das ich immer habe:-)
UUUnd die Gespenster sind echt laut lach:-)
Grüßele
Nein nein Jürgen, das ist mein "Glück" das ich immer habe:-)
UUUnd die Gespenster sind echt laut lach:-)
Grüßele
Das letze was du da schreibst leuchtet mir ein:-)))
Felix.....mach dich mal nicht verrückt !!!! Der Motor ist tiptop !!! Bist ja schon einige tausend Km gefahren
Wenn der Hydro Schrott ist hört das Geräusch aber nicht mehr auf.
Sind die aus Gold oder Platin?
Gefühlt, JA!:-)
Bei mir war das mal lauter, mal leiser - beim Schaftdichtungswechsel ist uns dann das eingelaufene Hydro aufgefallen.
lG
Bastian
lG
Bastian
Laut Nininet kostet eins 76 Euro plus Dichtung.
Habe grade fegört das vorne links (vor dem Motor stehend) ein Magnetventil(aktivkohlefilter) ist das auch klackern kann...!?
Schon mal was davon gehört?
LG Felix
Schon mal was davon gehört?
LG Felix
Vom Ventil, ja. Das Klackern - nein. Soweit ich weiß, kannst du das bei der Stellglieddiagnose ansteuern (VAG-COM). Horch halt mal, ob es das sein kann.
lG
Bastian
lG
Bastian
Felix...DAS mit DIR hat keinen Zweck und per Ferndiagnose ist hier gaaaar nüscht zu machen !!!!! Opfere doch die eine Tankfüllung und komm am 09.Mai nach Altingen.......
Das Ventil "hämmert" anders.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden