Ay Martin
DAS ist dann ja nicht mein Problem. Ich habe ihm nur gesagt das er bei diesem Preis nicht´s erwarten kann. Mensch das sind aber auch elendig viele Teile. Und das für 116 Euro? Da ist der Arbeitsaufwand wohl preislich wesentlich höher. Selbst unter der Hand.
Wir werden sehen, wenn mein türkischer Freund zähneknirschender Weise zu mir kommt und jault wie sein Audi. Hehe
Dann gibt´s ne männermäßige Umarmung, ein dreckiges Grinsen meinerseits und ein: "Hab ich es Dir nicht gesagt" -Gesicht.
Danach wird er höchstwahrscheinlich die guten Teile bestellen.
V8 mäßige Grüße
Markus
Anbieter Querlenker Audi A8 für vorne
44 Beiträge · 12.649 Aufrufe · gestartet
Feste Lager im Aggregateträger?
Unibal im QL?
Erzähl ma was?
Unibal im QL?
Erzähl ma was?
Was willste hören? 
Vorderes Lager vom AgT sollte klar sein.
Hinteres, noch ned angeguckt...
Stabilager sind machbar, ohne Aufwand, beide.
Nur das Lager vom Querlenker zum AgT (welches als Gelenk fungiert damit sich das Stummel überhaupt bewegt), den muss ich mir noch genau anschauen

Vorderes Lager vom AgT sollte klar sein.
Hinteres, noch ned angeguckt...
Stabilager sind machbar, ohne Aufwand, beide.
Nur das Lager vom Querlenker zum AgT (welches als Gelenk fungiert damit sich das Stummel überhaupt bewegt), den muss ich mir noch genau anschauen
Hab vor läbgerer Zeit was uniballiges fürn QL gesehn,
aber ich find bei Google nur Threads von Leuten die selbst auf der Suche sind.
aber ich find bei Google nur Threads von Leuten die selbst auf der Suche sind.
Naja nen Gelenk in der Größe wird auch ordentlich kosten.
Denke mit nem PU Gummi der entsprechend arbeiten kann durch Verrjüngen wie Original ist da schon viel gewonnen.
Umlaufend ne Rand damit der Gummi nich weg kann und alles wird gut.
Muss mir das mal in Ruhe anschauen wieviel Drehwinkel da benötigt wird.
Denke mit nem PU Gummi der entsprechend arbeiten kann durch Verrjüngen wie Original ist da schon viel gewonnen.
Umlaufend ne Rand damit der Gummi nich weg kann und alles wird gut.
Muss mir das mal in Ruhe anschauen wieviel Drehwinkel da benötigt wird.
Einpressen wie das Gummimetallager is ja nicht wirklich,
da waren gewaltige Sicherungsringe drin,
frag is nur obs was genormtes gibt.
da waren gewaltige Sicherungsringe drin,
frag is nur obs was genormtes gibt.
Meinst jetzt für Uniball?
Ja, die Uniball Teile könne doch nicht eingepresst werden?
Man kann schon, aber man macht es normal nicht. Ne Sicherung muss auf jedenfall ran.
Ich bau aber kein Uniball ein.
Ich bau aber kein Uniball ein.
Gibts da was "besseres" oder machst Du Orginal?
Na PU Buchsen werd ich machen.
Bin am Überlegen ob ich dafür erstmal bei Ebay die billigstens Querlenker kaufe damit ich meinen Audi nich auseinandernehmen muss dafür. Kenn den Kran nur von Bildern oder vom drunterliegen, da sieht man aber nicht alles.
Das PU ist schon so ziemlich die Endlösung für die normale Strasse.
Bin am Überlegen ob ich dafür erstmal bei Ebay die billigstens Querlenker kaufe damit ich meinen Audi nich auseinandernehmen muss dafür. Kenn den Kran nur von Bildern oder vom drunterliegen, da sieht man aber nicht alles.
Das PU ist schon so ziemlich die Endlösung für die normale Strasse.
Nimm lieber Gebrauchte Orginale und überhol diese.
Nicht das DASS passiert mit den Billigen.
Nicht das DASS passiert mit den Billigen.
Also die Buchsen auf der Seite sehen 100%ig machbar aus!
Traggelenk würde ich nur gerne "neu" haben.
Stabilager vorne muss ich mit'm Nachbarn mal reden ob er das hinkriegt. Würde es dann einteilig ohne Kante zum Festklemmen machen.
Traggelenk würde ich nur gerne "neu" haben.
Stabilager vorne muss ich mit'm Nachbarn mal reden ob er das hinkriegt. Würde es dann einteilig ohne Kante zum Festklemmen machen.
Diesen Bericht kann ich zu 100% bestätigen. Meine Billigquerlenker flogen damals auch schon nach 30000km wieder raus. Die Gummis waren durch, Traggelenk noch einigermassen ok.
Buchsen auf der Seite ? Steh grad aufm Schlach?
Ich hab in den sauren Apfel gebissen und 184€ pro Stück für Lemörderteile bezahlt.
Stabilager sind doch einteilig, nur mitm Schlitz zum übern Stabi schieben,
währ der nicht drin müssten der Stabi raus und die Dinge aufgefädelt werden.
Die Kanten rechts und links sind drin das der Gummi sich nicht aus der Klemmung rausabeitet.
Ich hab in den sauren Apfel gebissen und 184€ pro Stück für Lemörderteile bezahlt.
Stabilager sind doch einteilig, nur mitm Schlitz zum übern Stabi schieben,
währ der nicht drin müssten der Stabi raus und die Dinge aufgefädelt werden.
Die Kanten rechts und links sind drin das der Gummi sich nicht aus der Klemmung rausabeitet.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden