Hast Du die Geschichte mit den vertauschten Gebern ABH/PT und AEC beachtet?
Und wieder der AEC...
29 Beiträge · 9.108 Aufrufe · gestartet
Welche sind da vertauscht?
lG
Bastian
lG
Bastian
So Leute!
Gestern Abend nochmal dran gewesen,Temperaturfühler korrekt angeschlossen und siehe da,jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Hätt ich ja mal eher drauf kommen können....
Danke für eure Hilfe,ich muss den Wagen jetzt schnellstmöglich fahrbereit machen!
Gruß Stefan
Gestern Abend nochmal dran gewesen,Temperaturfühler korrekt angeschlossen und siehe da,jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Hätt ich ja mal eher drauf kommen können....

Danke für eure Hilfe,ich muss den Wagen jetzt schnellstmöglich fahrbereit machen!
Gruß Stefan
Hi
Zeig mal fertiges Auto bitte oder wenigstens die Baustelle damit wir auch was davon haben.
Grüße
Zeig mal fertiges Auto bitte oder wenigstens die Baustelle damit wir auch was davon haben.
Grüße
Dein Anhang geht nüscht.
... hoffe der Anhang geht... Auto ist noch nicht ganz fertig.dauert noch ca 2 Wochen...
Korrektur: Anhang geht nicht ...
Tja, irgendwie ist Dein Anhang "gegangen"...
Sers
Sers
Ist das Bild vllt. zu groß?
... Also ich gebs auf. Werde heute noch ein paar Bilder machen und sie dann per Mail verschicken. Wer welche haben möchte,schicke mir doch bitte eine kurze Nachricht!
Wieman81@web.de
Gruß Stefan
Wieman81@web.de
Gruß Stefan
Paint und dann Strecken auf 50% o.ä.
Geht auch.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden