On my old 8er (3,6) the servo pump is leaking! Audi's question would supposedly not have a seal for it! Does anyone know where to get this?
Or best buy a replacement pump? There are differences, because my 3.6 is supposed to be a reimport, from America! (Boschdienst said there would be other pumps for it, but in America!)I think they were rather not in the mood!
Servo pump leaks
5 posts · 1,298 views · started
Hallo,
war bei meinem alten Avant (Typ 44) dsselbe!!
Es gäbe keinen Dichtsatz, habe aber auf'm Schrott was gekriegt.
Könnte es nicht sein, das die vom alten 100/200 passt?
Gruss
Andreas
war bei meinem alten Avant (Typ 44) dsselbe!!
Es gäbe keinen Dichtsatz, habe aber auf'm Schrott was gekriegt.
Könnte es nicht sein, das die vom alten 100/200 passt?
Gruss
Andreas
Hallo,
ja, die von einem alten 100er passt, die ist bei mir verbaut, nachdem meine komplett undicht und nachher hin war ! Angeblich musste man bei den Trägern was wegflexen, da war ich aber leider selbst nicht dabei. Auf alle Fälle klappts einwandfrei und ist inzwischen knochentrocken. Bekommt man auf jedem Schrottplatz !
Der Dichtsatz war bei mir nutzlos, nebenbei erwähnt ...
Viele Grüße
Bastian
ja, die von einem alten 100er passt, die ist bei mir verbaut, nachdem meine komplett undicht und nachher hin war ! Angeblich musste man bei den Trägern was wegflexen, da war ich aber leider selbst nicht dabei. Auf alle Fälle klappts einwandfrei und ist inzwischen knochentrocken. Bekommt man auf jedem Schrottplatz !
Der Dichtsatz war bei mir nutzlos, nebenbei erwähnt ...
Viele Grüße
Bastian
Ist die Servopumpe vom 100er nicht zuklein??!
Hi,
ich weiß, dass mir eine 100er verbaut wurde - und die funktioniert. Bei uns gabs nämlich am Schrottplatz keinen V8. Wenn mein Mechaniker nicht grad auf Urlaub wäre, würd ich ihn anrufen, und fragen, wie sie das hingebracht haben - nur leider ...
Ärgerlich, dass ich grade da nicht dabei war ...
mfG
Bastian
ich weiß, dass mir eine 100er verbaut wurde - und die funktioniert. Bei uns gabs nämlich am Schrottplatz keinen V8. Wenn mein Mechaniker nicht grad auf Urlaub wäre, würd ich ihn anrufen, und fragen, wie sie das hingebracht haben - nur leider ...
Ärgerlich, dass ich grade da nicht dabei war ...
mfG
Bastian