Hallo alle zusammen.
da nun langsam mein LG die Grätsche macht und ein Austausch bzw. Überholung auf Dauer unvermeidbar erscheint, stellt sich mir folgende Frage.
Was braucht man alles zum Nachrüsten der Servotronic? Der Stecker motorraumseitig liegt ja wohl schon. Ist da dann evtl. schon der ganze Kabelsatz für die ST verlegt? Wo genau sitzt das ST-Steuergerät? Ich weiß nur das es irgendwo am Aluträger des Armaturenbretts angebracht ist, aber wo genau? Was braucht die ST alles? STG, Galasignal, a bisserl Strom und das wars?
Ach ja, überholt hier jemand Lenkgetriebe und wenn ja zu welchem Kurs? Die FAQ´s hab ich schon durch und so wild ist das wohl nicht. Wo gibt es denn den Dichtsatz?
Ist ein 11/93 4,2L.
Frage Lenkgetriebe/Servotronic...
6 Beiträge · 1.115 Aufrufe · gestartet
Hallo Davor
Frank Ziehm überholt die bzw schickst du dein undichtes hin und bekommst ein neu abgedichtetes von ihm.
Zum Preis kann ich dir nichts sagen,ruf ihn doch am besten mal an,er kann dir sicher auch was zur Servotronic sagen.
Frank Ziehm überholt die bzw schickst du dein undichtes hin und bekommst ein neu abgedichtetes von ihm.
Zum Preis kann ich dir nichts sagen,ruf ihn doch am besten mal an,er kann dir sicher auch was zur Servotronic sagen.
Hallo Thomas,
ja werd ich mal tun. Danke.
Keiner ne weiter Aussage bzgl. dem nachrüsten auf Servotronic???
ja werd ich mal tun. Danke.
Keiner ne weiter Aussage bzgl. dem nachrüsten auf Servotronic???
STG sitzt unter dem KI in einem Zwischenraum vom A-Brett-Träger. Der Stecker, wenn vorbereitet, musst Du sehen, wenn Du das Doku-Fach ausbaust. Das Steuergerät braucht Kl.15, Masse, Gala und zwei Leitungen zum Lenkgetriebe.
Danke für die Antworten.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden