Sportsitze und Konsole

12 Beiträge · 1.629 Aufrufe · gestartet

hallo zusammen.. kennt einer von euch eine Internetseite oder einen Händler der Sitzkonsolen für den Audi V8 liefert? Von Sparco sollte es doch so etw. geben.. Oder ist es möglich, dass Konsolen von anderen Audi-Typen verwendet werden können?

mfg Flo
WhatsApp
Nachdem die Sitze vom V8 auch in die Audi 100/200 Modelle geht sollten auch die Konsolen von denen passen. Nur die manuellen, für die elektrischen Sitze gibt es keine Konsollen.
Wiechers macht z.B. welche fürn 100/200.
MFG
WhatsApp
kann ich mechanischen in einem v8 verbauen der elektrische hatte?

und danke für die info
WhatsApp
Das ist nur mit Schweißarbeiten möglich! Dafür mußt Du den Lagerbock für den mechanischen Sitz, vorne in der Mitte, von jamanden der ein Zertifikat fürs schweißen hat, einschweißen lassen. Man will ja nicht das der Sitz bei einem Unfall nach vorne oder hinten schießt, weil die Schweißnaht nicht hält.
Mit Bildern kann ich Die leider nicht dienen.
MFG
WhatsApp
muss das denn auch sein, wenn der Sitz nur noch mechanisch dedient werden will..? danke für Rat.. hört sich nach einer komplizierten Schweissaktion an..
WhatsApp
weil ich nen v8 geschenkt bekommen habe, bei dem jedoch der komplette innenraum ausgebaut ist.. Teile wären zwar vorhanden, jedoch musste ich feststellen, dass der zusammenbau nahezu unmöglich für mich ist.. ich habe die teile nich demontiert und kann si daher nicht alle zuordnen.. Also habe ich den Entschluss gefasst, 2 schalensitze in den V8 zu pflanzen um mit ihm noch spass zu haben..
hast du denn schon erfahrung mit dem konsolenumbau.. hättest du bilder?? mfg
WhatsApp
"Spass" a-la Ludolf etwa? Nicht wirklich oder?
Oder isser schon komplett so platt, dass sich ein Aufbau eh nicht lohnt?
Biete ihn doch hier im Forum an (als SChlachter/zum Aufbau). Vielleicht kann einer noch was davon gebrauchen, eh er völlig zu Kernschrott gefahren ist.
WhatsApp
nein er ist in gutem zustand und es wird bestimmt kein Bastel ala Ludolf!!!!! Als Teilespender ist er mir wirklich zu schade.. Dass es Schade ist, ihn zu verbasteln ist mir auch klar.. Solange ich alle originalen Teile behalte, nichts zerstöre und das Auto gut behandle habe ich keine Gewissensbisse.. Im Gegenteil, ich freue mich, dass das Auto nach 4, 5 Jahren wider bewegt wird...
WhatsApp
Stelle mal ein Foto vom Innenraum ein, vielleicht findet sich ja jemand der sich bereit erklärt mit Dir den Innenraum wieder komplett zu kriegen! Wenn noch alle Teile vorhanden sind würde ich das erst so versuchen! MFG
WhatsApp
Wofür wurde denn der Innenraum überhaupt zerlegt? Wasserschaden? Lackierung? Fehlersuche? Gescheiterte Pimp-Aktion?

lG

Bastian
WhatsApp
der vorbesitzer wollte den wagen restaurieren, handelte jedoch zimlich voreilig und zerlegte ihn kurzerhand...ich nahm in total zerlegt in meinen besitz
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden