1990 ohne Spoiler vorne und hinten und in den alten Audi Farben.
Dann 1991 mit Front- und Heckspoiler ebenfalls in den alten Audi Farben.
1992 dann in den neuen Audi Farben (Silber / Rot) mit Front- und Heckspoiler.
Zur Not suchst du mal nach den entsprechenden Threads. Ich hab da Bilder vom 90er Meisterauto aus Essen und von den beiden 92ern aus Ingolstadt und Neckarsulm.
Das 91er Meisterauto mach ich demnächst nochmal nen Versuch ran zu kommen. Das Fahrzeug steht im Lager vom Deutschen Museum
Mal ne kleine Bayernrunde machen.. da gibts einiges zu sehen... nen Nachbau in Oberstdorf... nen Paar Teile in der Nähe von München... dann MTM usw.
Dann werd ich da mal ein wenig rumsuchen, wenn ich nächstes Jahr mal Urlaub hab kann ich den ja mal im Süden verbringen. Vielleicht kan man sich dann ja mal die V8 Motorsport sparte genauer anshehen.
ICh wollte keinen Streit lostreten, aber, und darum gehts mir, mit deiner DTM Fragerei mülst du in jedem Forum rum, dutzende versuchen dir zu helfen, aber ich denke das es Vergeblich ist.. weil von der ganzen Nummer eh nix kommt...
Du hackst auf dem Nachbau von MTM rum der aus Holland ist auch nicht cool genug, Sorry, der von MTM ist immer noch eine bessere Kopie als das was Audi manchmal ins Musem stellt, nen DTM mit UFOs..
der von meinen Nachbarn ist der Beste Strassen zugelassene den ich je gesehen habe... soweit musst du erstmal kommen..
Mach EINEN Tread auf, in dem du dich zu müllen kannst, und wer Spass dran hat, dem Sei es gegönnt, oder Bitte mike um nen eigenen Bereich.
aber Müll nicht das Forum zu. Wenn du für jedes teil des DTM einen Treat auf machstz, können wir das Forum zu machen.,
BBS RENNSPORT... näher wirst du dem original nie kommen. Wenn du es ernst meinst, darfst du jetzt kaufen. Lochkreisadapter habe ich, einen Innebett ist auch zu bekommen.
Servus Rainer, na da hast ja dem Frank ne Menge Auswahlmöglichkeiten gegeben für die Felgen, Respekt für deine Mühen, Stimmt das wäre auch sinnvoller dem Admin zu Fragen ne eigene DTM Rubrik zu machen da kann sich dann der Frank austoben:-)
Wo steht der Straßenzugelassene... von dem hab ich bewußt nicht gehört oder gesehen...
Jo... so hat jeder seine Meinung...
Ich hak nicht drauf rum.. ich stell fest was ich sehe... bewerten kann das dann natürlich jeder wie er will... du machst ja bei mir nichts anderes... gleiches Mass?
Das Audi kein original im Museum stehen hat.. haben ja schon einige Festgestellt...
Hmm... also ich find dem "Holländer" seinen optisch gut gemacht... was technisch dran ist seh ich auf die Ferne nicht... also da hast du dann was falsch verstanden.
Ich mach weiter wie bisher mit den Fragen... in einzelne Teilbereich zerlegen... wenns nicht interssiert solls Überlesen so wie ich das bei "eurem" Müll auch oft mach und es dann auch unkommentiert lass obwohl ich durchaus auch ne Meinung dazu hätte.
Aber du kannst gerne ne Abstimmung beantragen... wenn mehr als 50 % der hier angemeldeten deiner Meinung sind werd ich meine Handlungsweise Überdenken
Prinzipiell ist das ja schon geil wenn sich einer hinsetzt und den Kram zusammen sucht. Nur wie es gemacht wird und der Wunsch eines "Replicas" verwaschen das etwas.
Wie krieg ich die 13 Zoll breiten dann unter den V8? Schüsseln suchen... was glaubst du wie lang ich da schon in Richtung solcher Felgen schau?
Nee nee... da mach ich auf geduldiger Jäger... und wart bis das richtige kommt...
Auf die Geschichte mit den Porschefelgen bin ich auch schon gekommen... Klar ... und irgendwann kommt auch mal nen Angebot das meinen Wünschen entspricht...
Aber ... ich bin kein Hündchen das nach dem Stöckchen springt wenn andere das meinen...
Die Le Mans hatte ich anfangs im Auge... aber da kann ich ja dann gleich die Daytona behalten... wozu brauch ich dann noch nen Satz der nicht wirklich das ist was ich will *grübel*
Irgendwie reden wir da aneinander vorbei...
Wenns Fahrwerk und die Bremse drin is... dann halt ich mal das Rad dran... und mach nen Foto ... oder ?