Today the cooling water temperature is suddenly under driving. and the tank indicator. They both came back shortly after I switched the climate on. However, for only 5 sec or so. It's been over since then. ?????
Is it possible that the engine was washed? Where is the V8 temperature sensor for display?
I'm happy about every tip!
No cooling water temp.
4 posts · 1,454 views · started
vorne/oben am Block, neben dem KühlwasserStutzen Motorausgang...
dürfte aber was anderes sein wenn die Tankanzeige das Spiel mitmachte, denn die Leitungen dafür sind nirgends ausser im KI in Zusammenhang mit der Kühlwasseranzeige zu bringen
dürfte aber was anderes sein wenn die Tankanzeige das Spiel mitmachte, denn die Leitungen dafür sind nirgends ausser im KI in Zusammenhang mit der Kühlwasseranzeige zu bringen
Hi,
dein SPANNUNGSKONSTANTER im Kombiinstrument ist kaputt. Geh mal hier im Forum auf die Suche, ist schon beschrieben und bebildert worden.
Gruß aus Berlin Frank
dein SPANNUNGSKONSTANTER im Kombiinstrument ist kaputt. Geh mal hier im Forum auf die Suche, ist schon beschrieben und bebildert worden.
Gruß aus Berlin Frank
Besten Dank für den Tipp. Werd ich gleich morgen mal ausbauen ! Ich hoff nur ich find das Teil dann auch !