Again a hello in the round,
Our little one (2.8 Bj. 10/97, 200,000km) makes a few small problems.
The bigger problem seems to be the servo pump which makes very loud "quittle-whistle" sounds when the steering is hit strongly in the cold state. Servo oil is enough inside!! As soon as the engine is a bit warm, after about 500m, the noise is gone. Is the pump blowing? And if so, how do I get this sealed?
The small problem is the speakers at the back that only very quiet music comes out. When I put the fader fully behind there is hardly anything out there, is that normal or do the rear LS serve as a kind of "subwoofer"?
I just got a new problem. The battery has given up its spirit and thus also paralyzed the radio "Audi Concert". After installing the new battery, the radio wants the code. The code I have seems to be wrong and to belong to the original radio. The previous owner once converted to the Concert Radio. How do I get the radio again???
Thank you for your help!!
Greetings from Ingolstadt
Jörg
2 problems, servo pump and rear speaker
5 posts · 2,746 views · started
Hi
Bei den beiden ersten Sachen kann ich dir nicht helfen...
Beim Radio mal bei Audi anfragen ob die da Daten haben.. schauen was das Radio für Identfikationscodes hat... bei alten geht das manchmal das die den Code ausm Rechner ziehen..
Frank
Bei den beiden ersten Sachen kann ich dir nicht helfen...
Beim Radio mal bei Audi anfragen ob die da Daten haben.. schauen was das Radio für Identfikationscodes hat... bei alten geht das manchmal das die den Code ausm Rechner ziehen..
Frank
Jörg,
das problem Radio wurde von Audi aus nachvollziehbaren Sicherheitsgründen verschärft.
Du brauchst, um den Radio-Code zu erhalten neben der Radio Nummer auch die FIN des Autos in der das Radio ausgeliefert wurde, dann kann die Werkstatt online den Code vom Werk anfordern.
das problem Radio wurde von Audi aus nachvollziehbaren Sicherheitsgründen verschärft.
Du brauchst, um den Radio-Code zu erhalten neben der Radio Nummer auch die FIN des Autos in der das Radio ausgeliefert wurde, dann kann die Werkstatt online den Code vom Werk anfordern.
Hi
Naja.. das letzte mal als ich das gemacht habe... wars nen ollen VW Radio das jetzt im Winter V8 ist... da gings...
Na mit der Tauscherei wird das ganze aber nicht einfacher.. ich würds einfach mal probieren..
Frank
Naja.. das letzte mal als ich das gemacht habe... wars nen ollen VW Radio das jetzt im Winter V8 ist... da gings...
Na mit der Tauscherei wird das ganze aber nicht einfacher.. ich würds einfach mal probieren..
Frank
zunächst mal Danke für die Antworten!!
Das Radio geht wieder :-) habe den richtigen Code doch noch gefunden !!
Grüße aus IN
Jörg
Das Radio geht wieder :-) habe den richtigen Code doch noch gefunden !!
Grüße aus IN
Jörg