audi v8 3.6 läuft mit vier leuten 270 km/h

53 Beiträge · 9.328 Aufrufe · gestartet

ach, das sind doch Details.....gefühlt zeigt der Tacho 320, HAR HAR
WhatsApp
ich denk das mit dem Funken bildest du dir ein... denn es sind jeweils nur 2 Kabel pro Seite am selben Verteiler... also 4 pro Verteiler laufen je 2 zur rechten Bank und 2 zur Linken....

Fehlerspeicher auslesen... Anlassern Zündung NICHT zurückdrehen... ich tippe mal auf Drehzahlgeber G28...
WhatsApp
Hi Björn !!!!!
Will dir ja nicht zu nahe treten (und wundere mich warum DAS noch keiner geschrieben hat)....... aber mit 4 Personen 270 km/h lt. Tacho finde ich verantwortungslos .... aber egal !!!

Wegen dem Problem: Kompression prüfen...auslesen... und nach diesen "basics" das Ergebnis posten !!! Alles andere ist wie schon erwähnt wilde Kaffeesatzleserei

Gruss s'Docsche

WhatsApp
Moin Moin
Ich hab deine mail auf dieser seite gelesen erstmal danke für das angebot aber der wagen läuft. es war der themperaturfühler bzw. der stecker läuft getso die lamdasonde muss noch getauscht werden. Bei mobile hab ich ihn drinnen weil ich schüler bin und ich im winter keinen nebenjob hatte. gruß Björn
WhatsApp
Ay Björn

Da hatte ich ja den richtigen Riecher in Form der "Verdächtigen".
Schade das Du den Wagen nicht halten kannst. Wenn Du auf das Geld vom Verkauf nicht angewiesen bist und ein wenig Platz hast, dann stell den Wagen weg und "kram" ihn irgendwann wieder raus.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Du, Schmeiss ihn auf nen Anhhänger und fahr zum Thomas!! Das ist doch Symthom Docktorei was ihr da macht!! Thomas ist doch in Schleswig, kann doch soweit nicht sein!!!

Falls du selber auch der Meinung Bist, Such nach dem V8 Retter Thomas Müller.. Legan.. Der wirds dir mitm Alex schon richten!!
WhatsApp
Ay Rainer

Klar ist das Kaffesatz. Der Wagen sollte laut Björn ja wieder laufen. Wenn es an die Lamda geht, da lasse ich die Finger ohne Bühne etc. weg.
Von daher würde Ich auch den Retter empfehlen.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden