Schön, du hast wenigstens ne Garage.
Bei uns starten solche Aktion immer bei mindestens 20cm Schnee...
Ducato Einspritzpumpe im angebauten Zustand neuabdichten (HD-Teil) und Aktion.
Für Drecksarbeiten am Besten das Geld sparen und dann in der Werkstatt machen lassen und daneben hinsetzen bei ein paar Bier und Anweisungen geben *hehe*
audio v8 3.6 runs with four people 270 km/h
53 posts · 9,252 views · started
Ay Martin
Au das ist böse. Und Anweisungen einem Team von Technikern bzw. KFZ-lern geben die noch nicht einmal das Modell kennen
Ach ja ich vergaß. Ich hatte wenigstens noch einen rollbaren Gasofen bei mir im Nacken stehen
V8 mäßige Grüße
Markus
Au das ist böse. Und Anweisungen einem Team von Technikern bzw. KFZ-lern geben die noch nicht einmal das Modell kennen

Ach ja ich vergaß. Ich hatte wenigstens noch einen rollbaren Gasofen bei mir im Nacken stehen

V8 mäßige Grüße
Markus
Hi
Also mein OT Geber hat sich letztens sehr zügig verabschiedet... grad noch gefahren.. dann stehen geblieben... erst nach Stundenlangem abkühlen und ner kleinen Abschlepperei durch den Schmiede Bomber lief er wieder an.
Tja.. war auch wärmer als die Tage zuvor...
Frank
Also mein OT Geber hat sich letztens sehr zügig verabschiedet... grad noch gefahren.. dann stehen geblieben... erst nach Stundenlangem abkühlen und ner kleinen Abschlepperei durch den Schmiede Bomber lief er wieder an.
Tja.. war auch wärmer als die Tage zuvor...
Frank
So'n Teil haben wir auch, läuft aber nur sparsam wegen Gammelgefahr durch den Wasserdampf der beim Betrieb entsteht.
Beim Audi hab ich wenigstens ne Schicht Zink überall drüber (hoffe ich)
Aber da stecken noch keine 2k in der Karosse damit die wieder wie "neu" ausschaut plus Zelle
Beim Audi hab ich wenigstens ne Schicht Zink überall drüber (hoffe ich)
Aber da stecken noch keine 2k in der Karosse damit die wieder wie "neu" ausschaut plus Zelle
A Björn
Du hast ne PN. Blinkendes Symbol oben links.
V8 mäßige Grüße
Markus
Du hast ne PN. Blinkendes Symbol oben links.
V8 mäßige Grüße
Markus
wo sitzt das steuergerät ist es das bei der batterie? gruß Björn
Steuergerät sitzt über dem Handschuhfach Fahrerseite das unter der Sitzbank ist das fürs ABS
moin das bedeutet armaturenbrett raus ? oder wie komm ich da rann
nur die untere Abdeckung steht im FAQ schön beschrieben drinnen glaub unter Chip tuning
Nein, nur das Ablagefach/Verkleidung auf der FS muss raus, sind 4 Schrauben.
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
danke seh ich mal nach
moin
ich würde gerne mal wissen wie man die zündkabel überprüfen bzw. welch zahl das messgerät anzeigen muss (wieviel Ohm) MfG Björn G.
ich würde gerne mal wissen wie man die zündkabel überprüfen bzw. welch zahl das messgerät anzeigen muss (wieviel Ohm) MfG Björn G.
Ay Björn
Ich habe gerade Deinen V8 bei mobile gesehen / gefunden. Angeboten für 26.. Euronen. Willst Du die Kiste wieder flott machen und dann verkaufen?
Ich komme darauf, weil Dein Avatarbild eines der Verkaufsbilder ist.
V8 mäßige Grüße
Markus
Ich habe gerade Deinen V8 bei mobile gesehen / gefunden. Angeboten für 26.. Euronen. Willst Du die Kiste wieder flott machen und dann verkaufen?
Ich komme darauf, weil Dein Avatarbild eines der Verkaufsbilder ist.
V8 mäßige Grüße
Markus
... ja meiner läuft auch mindestens 270 auf dem Tacho ohne Vollgas ... wie hier schon mal geschrieben laut Navi 238 Km/h ... schneller bin ich mit Ihm noch gefahren ... ich denke auf Tacho wird er wohl auf 290 kommen ...
290??...wohl eher nicht. Der Tacho hat bei ungefähr 285km/h einen Anschlag.