mahlzeit zusammen,habe da mal eine fräge.also ich habe jetzt unter der suchfunktion 2-3 beiträge zu gekauften/angeschauten audi v8 fahrzeugen bei ebay gelesen.gibet keinen eigenen thread bzw. sollte man nicht dann einen "eröffnen" für gewillte v8 käufer ,die von kennern des v8 gleich lesen können,ob der gewünschte was für ihn wäre vom zustand her?wenn mal jemand in ihrgendeinen thread-thema was von einem angeschauten schreibt,dann kann man ja eher durch zufall auf den beitrag stoßen oder auch nicht.im talk bereich habe ich jetzt auf die schnelle auch keinen extra ebay & co. thread gefunden.bei mir ist es ja so,dass ich in letzter zeit öfters mal einen in meiner nähe(ca.150 km entfernung) bei ebay & co. erspähe und dann zuschlagen würde,durch eine entsprechende gute nicht vom verkäufer beschreibung. bin ich wieder total blind oder wie ?im capri forum gab es z.b. einen extra thread dazu.
ebay & co.
20 Beiträge · 4.465 Aufrufe · gestartet
danke leute für's lesen,auch wenn wohl keiner mein anliegen versteht/teilt.ich hätte halt nur gern einen eigenen thread gehabt z.b. mit dem titel:"ebay & co. den habe ich mir angeschaut",wo jeder der lust hat ein fahrzeug nach seiner meinung nach bewerten kann.da bräuchte man nicht jedesmal einen extra thread aufmachen,wo dann steht:"hat sich den schon jemand angeschaut ,den von ibäh?"
also mir geht es zumindest so...
Ich kann deinen ersten Thread einfach kaum lesen. Weil irgendwie alles zusammengeschrieben ist- also ich blicke da nicht durch...
vielleicht gehts aber NUR MIR so...
Gruß, Peter!
Ich kann deinen ersten Thread einfach kaum lesen. Weil irgendwie alles zusammengeschrieben ist- also ich blicke da nicht durch...
Gruß, Peter!
peter das habe ich mir inzwischen auch gedacht.öfters verstehe ich nur selbst mein geschriebenes und weiß was ich meine
.kann man denn jetzt den 2 beitrag von mir verstehen?gruß frank
Naja nervig wirds bei riesen Thread wenn man die von Anfang an durchklickern muss.
Wenn man die sich am Stück anzeigen lässt passt auch nix mehr so wirklich zusammen... dubios... is aber eher nen genrelles Problem mit diesem Forum.
Wenn man die sich am Stück anzeigen lässt passt auch nix mehr so wirklich zusammen... dubios... is aber eher nen genrelles Problem mit diesem Forum.
In Antwort auf:Nö, bei sowas höre ich schon in der 1. Zeile auf zu lesen.
Wenn's nicht ordentlich geschrieben ist kann's nicht so wichtig sein.
Hallo,
Du kannst es vielleicht ja auch einfach mal mit Groß- und Kleinschreibung versuchen und dann bei sinnvollen Absätzen in Deinen Beiträgen auch mal ein Leerzeile einfügen!
Nur mal so als Idee ...
Du kannst es vielleicht ja auch einfach mal mit Groß- und Kleinschreibung versuchen und dann bei sinnvollen Absätzen in Deinen Beiträgen auch mal ein Leerzeile einfügen!
Nur mal so als Idee ...
Hi
Ich denk er meint sowas wies in der Group44 gibt.
Einfach nen Bereich wo Ibäh Angebote reingeschrieben werden.. mit Link.. Beschreibung.. wenn sich jemand nen Fahrzeug angeschaut hat usw.
So ganz schlecht ist die idee ja nicht.. aber das müßte dann nen Admin einrichten..
Frank
Ich denk er meint sowas wies in der Group44 gibt.
Einfach nen Bereich wo Ibäh Angebote reingeschrieben werden.. mit Link.. Beschreibung.. wenn sich jemand nen Fahrzeug angeschaut hat usw.
So ganz schlecht ist die idee ja nicht.. aber das müßte dann nen Admin einrichten..
Frank
Hi,
dafür ist das 44er Forum sonst der reinste Saustall. Das Problem ist, dass zuviele verschiedene Foren nur für Verwirrung sorgen. Selbst unsere drei Kernforen werden schon missverstanden. Vom Helpdesk ganz zu schweigen...
Bastian
dafür ist das 44er Forum sonst der reinste Saustall. Das Problem ist, dass zuviele verschiedene Foren nur für Verwirrung sorgen. Selbst unsere drei Kernforen werden schon missverstanden. Vom Helpdesk ganz zu schweigen...
Bastian
das ist die beste art seine zeit nicht zu verschwenden.ich bin leider zu neugierig und muß auch solche beiträge lesen
.zur not hat man halt eine info weniger,aber davon geht die welt auch nicht unter.
.zur not hat man halt eine info weniger,aber davon geht die welt auch nicht unter.
ich werde die idee mal aufgreifen und sehen was sich so machen lässt
danke wenigstens war schon mal die idee nicht schlecht.das freut mich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220586687425
hallo ich schon wieder
.hat sich jemand den audi schon mal angeschaut?
ist jetzt zum 3 mal drinnen und langsam wird er für mich interessant
.
ich glaube beim 2 . mal war der höchstpreis knapp 1100,00 €(leider nicht mindestpreis^^).
bin diesmal gespannt,wo denn nun der mindestpreis liegt,glaube nämlich das er dieses mal erreicht wird.
hallo ich schon wieder
.hat sich jemand den audi schon mal angeschaut?ist jetzt zum 3 mal drinnen und langsam wird er für mich interessant
.ich glaube beim 2 . mal war der höchstpreis knapp 1100,00 €(leider nicht mindestpreis^^).
bin diesmal gespannt,wo denn nun der mindestpreis liegt,glaube nämlich das er dieses mal erreicht wird.
In letzter Zeit stehen sehr viele immer wieder drin von den "wegen Spassbieter nun nochmal"-Angeboten
jau seh ich auch so.bei mir war es schon mind. einmal so,dass ich im eifer des gefecht's einen maximalpreis eingegeben hatte und minuten vor ende der auktion gebetet habe,dass mich noch einer überbietet
.
. Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden