Problem Stossfänger vorne DRINGEND !!!!

18 Beiträge · 4.262 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute

Habe für einen guten BEkannten nen vorderen Stossfänger lackiert. Dazu habe ich die Plastikhaut vom Träger gelöst, um wirklich NUR die Aussenhaut zu lackieren. Nun wollte ich die Haut wieder auf den Träger montieren, und wollte dazu die originalen Spreiznieten (Plastik) bestellen.....EOE. Leider konnte ich keine vergleichenbaren Nieten finden.

Hat jemand ne Idee was ich verwenden kann? Die originale Spreizniet hat einen Durchmesser von 8mm, und ist 22mm lang.

WhatsApp
Hallo,

zur Not auf über Audi (Classic Parts).
War aber recht teuer für die Dinger.

Grüße
Bernd
WhatsApp
lieb gemeint, aber leider falsch. So wie im Anhang müssen sie aussehen
WhatsApp
Ich red vom S4... sorry... die an den Innenradläufen sehen so aus. In der Mitte die fehlen jedoch, das Blech kriege ich aber...
WhatsApp
Kann ja nicht sein das die EOE sind dein Teiledealer soll nochmal schauen ich habe die erst vor ca 3 wochen gekauft
WhatsApp
Die Spreiznieten sind definitiv EOE. Auch ich habe vor einigen Wochen noch welche bekommen, aber nu ists vorbei.

Ersatz <<< kann man wohl hier finden. Hab welche bestellt,...mal sehen obs geht
WhatsApp
Hi,
wir wäre es schlimmstenfalls mit Mutter+Schraube ?
Ist zwar nicht Original,aber jederzeit wieder lösbar und beim V8 kommt man an beide Seiten relativ gut ran.
Da gibts bestimmt schöne Flache Inbus in Edelstahl,...oder so !?
Gruß Thomas
WhatsApp
Versuch doch mal bei nem anderen hersteller, bei meinem LKW sind vorn am spoiler auch solche spreiznieten, weiß jetzt nur leider nicht eelche maße die haben.
Achja der LKW ist ein MB.
Gruß Jan
WhatsApp
Ich habe die von Berner bestellt und per Nachtexpress bekommen. Ist zwar nicht original, aber es hat super geklappt. Wieder ein richtig hübscher V8 mehr.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden