...und zwar durch die Spritzdüse vom rechten Scheinwerfer...wie geht das denn? Die Pumpe läuft ja gar nicht?!? Hatte auch schon mal jemand das Problem?
Ausserdem klemmt mein Schiebedach, rechts hackt es sich fest...da muss wohl der Dachhimmel runter?
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Scheibenwaschwasser läuft aus...
6 posts · 956 views · started
Am untersten Bildrand ist ein graues Bauteil zu erkennen, welches zwischen der Schlauchverbindung der linken Pumpe und den Scheinwerferwaschdüsen als Rückschlagventil seine Aufgabe erfüllen sollte. Die Teilenummer lautet: 113955975C für ca.4,50€.
Gruß
Gruß
Dachhimmel muß nicht runter, du klappst das Dach an und schiebst denn kleinen Dachhimmel nach rechts Richtung Beifahrerseite weck , der ist mit 2 Spannfedern vorne eingehakt die 2 Federn vorher mit einen langen Kabelbinder festmachen damit du beim Zusammenbau die Federn wieder einhacken kannst , dann den Dachhimmel nach hinten weck schieben , dann siehst du die Schrauben vorne links und rechts auf jeder Seite sind es 2 Muttern und hinten sind es links und rechts 3 Kreuzschrauben dann kannst du das Dach abnehmen
Das sieht alles so neu aus auf dem Bild ... was' da los !?!?
ok danke für eure Antworten. Hab jetzt das Dach mal zugekriegt, ist momentan auch das Wichtigste, aber ich werd mich wohl bald an die Arbeit machen...
Es wurde nur gereinigt und anschließend mit Wachs konserviert!