Strange wheel bearings ??? Noise while driving !!!

6 posts · 2,683 views · started

Original: German · machine translated
Moines,

have been 3 weeks my V8 has a problem that seems a bit strange to me and I would like to ask your advice first.

And he has a sound when he's driving, which sounds like it's a starting wheel bearing damage. It's a surren that you can start from about. ==References====External links==* Official website 60 km/h and at 130 km/h unanxious roaring (resonance frequency???). You can also feel it in the foot on the pedal and footrest. Well, I thought maybe that would. lying on my winter tires and waiting for me. But it's the same with the summer tires. The strange thing about it is that it does not change with different loads (acceleration, braking or courageous steering). I think it's coming from the front, because when I head forward, it gets louder. Besides, I imagine it's not the first two kilometers after starting. ==References==<br> Run 215,000 km and as far as I know, the wheel bearings have never been changed, or are they not????

You've got experience. Try to help me.

I'll see you then

Matthias
WhatsApp
wenn du in die Kurve fährst und nach links oder rechts lenkst wenn das Brummen dann lauter wird müste es das Radlager sein, meine waren auch bei 232000 km im Arsch
WhatsApp
Jo so 230.000km iss so nen Radlager KM-Stand
Allerdings wunder mich das es schon seit 3 Wochen so ist.... gut ich weiss ja nicht wieviele KM du am Tag fährst aber eigentlich sollte das Geräusch von zeit zu zeit immer lauter werden.

Bei mir hat es leicht angefangen..... 5000km später haste dein eigenes Wort nich mehr im Auto verstanden
WhatsApp
Moinsen,

das ist ja gerade das Merkwürdige. Lenkeinschläge, beschleunigen, bremsen bringt keinerlei unterschied. Ansonsten würde ich ja auch sofort auf Radlager tippen. Aber was könnte es sonst sein???

Mfg

Matthias
WhatsApp
Moin,

also ich fahre in drei Wochen so ca. 100 - 200 km. daher wird es nur sehr schleichend lauter. Was mich halt nur wundert, das die Lautstärke immer gleich bleibt, egal was ich mit dem Wagen veranstalte.

Aber vielleicht gibt das ja auch zwei Radlager, die gleichzeitig verrecken.

Mfg

Matthias
WhatsApp
hast du die letzte Zeit mal was vorne am Rad gemacht ? nicht das du die Hitzeableitbleche verbogen hast und die schleifen ? wenn nimm doch einfach den Wagen mal hoch und dreh das Rad per Hand und probiere mal zu lokalisieren wo das Geräusch her kommt
WhatsApp