Hmmm... Bj 91 und nur 106Tkm? Das wären im Schnitt ca 5600km pro Jahr.
Eher ungewöhnlich für so ein Auto. Bist Du Dir sicher, daß der km Stand echt ist?
Audi V8 mit 106Tkm org.
34 Beiträge · 15.068 Aufrufe · gestartet
Nun , meiner einer besitzt sogar noch einen 95 TKM ABH....
Da kann man nur gratulieren, aber ungewöhnlich ist es schon, mußt Du zugeben. Solche geringen Laufleistungen p.a. sind wohl eher Polo-Klasse und nicht für n ehemaligen Reisewagen der Oberklasse.
Ja danke , was aber nichts an der rostenden HA und dem Rest ändert . Gekauft mit 54 tkm....erste hand und gerade mal 3 Insp....
Der Perfekte Innenraum....da meinte mal wer "Konno dein Wagen riecht wie Schuhleder"....
naja...er steht wohl eher als das ich ihn fahre....ich hatte mal 5 Stück....aber nur 1Arsch zum fahren...
Der Perfekte Innenraum....da meinte mal wer "Konno dein Wagen riecht wie Schuhleder"....
naja...er steht wohl eher als das ich ihn fahre....ich hatte mal 5 Stück....aber nur 1Arsch zum fahren...
Schade drum Konno. Aber deshalb n Zweitarsch annähen lassen, isses ja auch nicht 
Warum verkaufst ihn denn nicht?

Warum verkaufst ihn denn nicht?
Ich nehm aufs nächste Schmiedetreffen meine Schablonenfolie mit, dann kann ich schön Maß nehmen ^^
Hm verkaufen ...??
Ähm 2,5 Jahre Musikanlage einbaun ... 740 Stunden Motor und Getriebetuning .
20 zoll mit voll einstellbarem Fahrwerk und Alcon DTM Bremse für alleine 4800 steine...
wer will das Bezahlen...
Mein V8 ist unverkäuflich...ist ein Teil meines Lebens... .
Würdest du deinen Charakter verkaufen ?
Ich sterbe mit dem V8 , meiner zzr und der Kompressor Ypse... .
Ähm 2,5 Jahre Musikanlage einbaun ... 740 Stunden Motor und Getriebetuning .
20 zoll mit voll einstellbarem Fahrwerk und Alcon DTM Bremse für alleine 4800 steine...
wer will das Bezahlen...
Mein V8 ist unverkäuflich...ist ein Teil meines Lebens... .
Würdest du deinen Charakter verkaufen ?
Ich sterbe mit dem V8 , meiner zzr und der Kompressor Ypse... .
OK, in DEM Falle ist das wohl klar 
Die Arbeit zahlt einem wirklich niemand.

Die Arbeit zahlt einem wirklich niemand.
Hi,
mein Langer hat derzeit den KM-Stand aus dem Anhang !
Damit möchte ich keineswegs den KM-Stand von Konnos oder irgendwelche anderen KM-Stände anzweifeln,...aber so ein KI oder Tacho ist schnell getauscht
!
Der Originale KM-Stand dürfte irgendwo bei 250Tkm liegen,aber wie will man das nachvollziehen,auch ein Scheckheft ist schnell nachgeschrieben !
Gruß Thomas
mein Langer hat derzeit den KM-Stand aus dem Anhang !
Damit möchte ich keineswegs den KM-Stand von Konnos oder irgendwelche anderen KM-Stände anzweifeln,...aber so ein KI oder Tacho ist schnell getauscht
!Der Originale KM-Stand dürfte irgendwo bei 250Tkm liegen,aber wie will man das nachvollziehen,auch ein Scheckheft ist schnell nachgeschrieben !
Gruß Thomas
Achja,
der KM-Stand von meinem WinterV8,wobei die Karosse etwa 370tkm drauf haben dürfte !
Anhang
Also bleibt nur hinfahren,angucken,alles kontrollieren und ....hoffen !
Gruß Thomas
der KM-Stand von meinem WinterV8,wobei die Karosse etwa 370tkm drauf haben dürfte !
Anhang
Also bleibt nur hinfahren,angucken,alles kontrollieren und ....hoffen !
Gruß Thomas
Nun Thomas , ich hatte das gleiche im Sinne...der VB war damals 84 Jahre alt und RA...der hatte mir das KFZ verkauft weil er seinen Führerschein freiwillig abgegeben hatte ...er meinte damals das er mit dem schnnellen Wagen nicht merh fahren könne...
er hatte kurz vorher ein Reh getroffen woraum er ein neues X Rohr einbauen liess...
ich war im Autohaus in deggendorf...und hab die gesamte Historie mitgenommen...das war alles Plausiebel ...und mir das Geld wert . Wenn ich angst vorm Fahren habe stelle ich mir einen 400 euro.jobber ein und kann mich dann voll aufs Gehörliche konzentrieren...meine Fernbedinung ist dann wie der Dirigentenstab...nur sitzen muss ich dann bleiben..lach
er hatte kurz vorher ein Reh getroffen woraum er ein neues X Rohr einbauen liess...
ich war im Autohaus in deggendorf...und hab die gesamte Historie mitgenommen...das war alles Plausiebel ...und mir das Geld wert . Wenn ich angst vorm Fahren habe stelle ich mir einen 400 euro.jobber ein und kann mich dann voll aufs Gehörliche konzentrieren...meine Fernbedinung ist dann wie der Dirigentenstab...nur sitzen muss ich dann bleiben..lach
hab mal nen putten Tacho aus - nennen wir es mal Langeweile - probiert zurückzustellen... wenn das KI draussen ist, ist das noch ne Sache von 5 Minuten den Tacho auf nen x-beliebigen Stand zu setzen und das ohne Spuren zu hinterlassen... bei einem Projekt das man komplett zerlegt und neu aufbaut bestimmt eine Variante... oder auch wenn man den Tacho bzw. das KI tauschen muss wegen Defekt, wenn man die Kiste irgendwann wieder verkaufen will sollte der Tacho stand ja auch wieder zur Historie passen
... und der Themenstarter ist noch keinen deut schlauer als am Anfang!
Kommt mal auf den Punkt Mädels!
'duckundweg'
Kommt mal auf den Punkt Mädels!
'duckundweg'
... dafür gibt es hier einen Marktplatz!
Hallo Thomas,
der Wert deines Achters ist ganz einfach der, den ein anderer bereit ist zu bezahlen.
Ich denke das wollten Dir meine Vorredner mit Ihren I-Blöd Angeboten nahe bringen....
MfG Thomas
der Wert deines Achters ist ganz einfach der, den ein anderer bereit ist zu bezahlen.
Ich denke das wollten Dir meine Vorredner mit Ihren I-Blöd Angeboten nahe bringen....
MfG Thomas
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden