Ich finde es ist nen viel größerer Aufwand sich mit der Elektrik oder so anderen Sachen rumzuschlagen.
Motor iss doch mein Lieblingsbereich
51 Beiträge · 11.528 Aufrufe · gestartet

.interessante geschichten für mich.glück könnte man ja in allen lebensbereichen mehr von vertragen,zumindest ich
..technik ok kommt für mich auch in erster linie anstatt eine super optik.so angebotene fahrzeuge wo z.b. die klima nicht geht oder die sitzheizung nicht,würde ich sowieso in betracht ziehen,hatte beides noch nie^^.bin voll im v8 fieber.laut text bei manchen fahrzeugen bei ebay(der graue gestern für 1500,00 mit tüv neu)gibt es ab und zu echt günstige gute audi's(wenn alles geschriebene auch stimmt).tja dann bleibt mir nur abwarten und auf den platz in der garage warten.audi v8 als zugfahrzeug über feld und wiese ?jeder wie er es braucht.als alltagsfahrzeug würde ich meinen zukünftigen wahrscheinlich auch nutzen,so wie es aussieht.habt ihr alle eigene garagen,wo ihr schraubt oder gibt es auch welche,die ihren audi auf der strasse parken,auch über nacht?
na über Felder und Wiesen jage ich ihn nun nicht gerade. Ich wohne nur etwas abseits und habe täglich 1km geschottertenn Feldweg zu bewältigen. Da ich des öftern mal Hänger Ziehen muß, die um die 2t liegen, galt die Suche einem brauchbarem Alltagsauto, was Platz bietet UND mehr als die gewöhnlich üblichen 1,5t ziehen darf. Der 8er wird sicher nicht den ganzen Tag nur geschunden und getreten, aber er muß schon was tun für sein Geld. Ist auch nur ein Auto und wenn was fliegen geht, wirds halt gerichtet. Zum Schrauben haben wir uns ne 200qm Halle gemietet. Da ist genug Platz zum Austoben
.wenn es um solche dinge geht,sollte man schon reichlich vorher überlegen.gerade bei dem audi sind die folgekosten ja wirklich zu bedenken.ich denke gerade bei meinem preislimit ergeben die reparaturkosten bald den fahrzeuganschaffungspreis^^.aber es muß ja dann nicht gleich alles auf einmal gemacht werden.schlampenschlepperhure^^.habe ich heute zum ersten mal gehört den begriff.ich kannte nur den begriff alltagsschlampe in bezug auf's auto.einen mit originaler kilometer-angabe auf dem tacho zu finden,ist eh nicht so einfach.es heißt ja des öfteren das der tacho leider ausgetauscht werden mußte,weil er defekt war.kann so sein,muß aber nicht^^.das mit dem vatertagstreffen hört sich so an,als wenn ich dabei sein sollte.sofern ich dort auch mit meinem popeligen golf aufkreuzen darf,bin ich schon zu mind. 50 % dabei.wissensdurst über den audi ist auf jeden fall vorhanden.
.das hoffe ich mal für den audi.für mich waren alle meine auto's, die mehr waren als nur für den alltag,mehr als ein stück blech.damit meine ich jetzt nicht dich,weil der v8 ist hundert pro,auch mehr für dich als wie ein haufen blech?als beispiel fällt mir immer ein,wenn ich einen wagen verkauft habe und die käufer das gute stück immer im leerlauf zig mal die drehzahl hochgejagt haben.das ging mir manchmal echt zu weit.einen namen oder streicheleinheiten,so mit dem politurtuch bekommt er wohl trotzdem nicht
oder vielleicht nenne ich ihn doch dicke berta
?.eine riesen halle habt ihr.ihr glücklichen.als ich noch ford capri's hatte,hatte ich auch nach einem plätzchen in einer schrauberhalle gesucht,aber das war nicht möglich hier im umkreis was zu finden.
Mittlerweile hab ich den Audi aber doch lieb gewonnen und er wird zwar gut und fair behandelt, steht aber auch nicht in einer Vitrine... Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden