Hello.
I have to miss a manual transmission before my 4.2 automatic (like so many, I know, but it should not only remain thought play).
I have the 97 A8 with abs engine and with CUE transmission (should be the same from the housing shape to the DTD transmission).
To my actual question: I have a manual transmission of a 3.6 Audi V8, does the housing randomly fit to this engine?
I also have a 4-speed CML automatic transmission from a 94 A8, which has very different dimensions like the transmission from the 3.6, but it also has a different housing design in contrast to the CUE transmission (still installed) as I can see from Etka...,
Greetings
Does a 3.6 PT manual transmission fit the abs engine?
3 posts · 1,715 views · started
Weiss das keiner zufällig? Rein Optisch laut Etka ist es von der Gehäuseform exakt baugleich wie das Getriebe aus dem S8, allerdings weiss ich nicht ob die Abbildungen dort aussagekräftig sind.
Würde mich auch Hinweise zu Kontakten freuen die das schon einmal gemacht haben, oder wissen könnten,
gruß
Würde mich auch Hinweise zu Kontakten freuen die das schon einmal gemacht haben, oder wissen könnten,
gruß
Hi
Ich würd mal davon aussgehen das die Bilder NICHT aussagekräftig sind...
Aber schau doch mal ob du in den vielen Getriebethreads, Verkaufsanzeigen usw nicht entsprechende Originalbilder findenst.
Dann kannst vielleicht abschätzen obs passen könnte und damit das Ganze etwas eingrenzen..
Frank
Ich würd mal davon aussgehen das die Bilder NICHT aussagekräftig sind...
Aber schau doch mal ob du in den vielen Getriebethreads, Verkaufsanzeigen usw nicht entsprechende Originalbilder findenst.
Dann kannst vielleicht abschätzen obs passen könnte und damit das Ganze etwas eingrenzen..
Frank