Das ist überhaupt kein Problem. Ganz offen sind die eigentlich quasi wie Serie, verhindern aber das Wanken und schaukeln.
Koni gelb mit H&R Federn 40/35 ?
37 Beiträge · 7.254 Aufrufe · gestartet
Wie Serie? Koni Gelb? Niemals wenn die neu sind.
Ja, hast ja recht, nicht ganz, aber auch neu und offen sind sie niemals unkomfortabel oder gar hart!!! Der Wagen federt immer noch tadellos und ohne Schläge!!!
okay. man muss ja auch bedenken daß dämpfer von 1992 nicht mehr die eigenschaften haben wie dämpfer von 2010. ich denke seriendämpfer neu und koni gelb neu werden sich dann nicht viel unterscheiden? das ist doch was für mich würde ich sagen. und wenn er doch etwas straffer werden soll habe ich ja dann möglichkeiten ohne neue dämpfer zu kaufen.
Also ich bin im Audi noch keine Koni gelb gefahren aber wenn ich an meinen Uno denke, das waren immer Welten.
kann mir vielleicht jetzt wo die saison wieder gestartet ist jemand mal ein paar maße geben bezüglich der fahrwerkskombination?
so bin mir noch immer nicht schlüssig welche ich nehme. aber will jetzt schonmal genau studieren was ich dann brauch wenn ich umbaue auf ein tieferlegungsfahrwerk.
wie klemme ich die niveauregulierung an der HA richtig ab/ lege sie tot so daß ich sie auch später wieder anklemmen kann?
es gibt sicher schon einen thread dafür aber ich habe ihn noch nicht gefunden. bitte links oder tipps senden.
danke im voraus.
wie klemme ich die niveauregulierung an der HA richtig ab/ lege sie tot so daß ich sie auch später wieder anklemmen kann?
es gibt sicher schon einen thread dafür aber ich habe ihn noch nicht gefunden. bitte links oder tipps senden.
danke im voraus.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden